Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB10 - Die Brücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Als hier vorbeikam saß hier ein Muggel, der sich wohl ein ruhiges Plätzchen zum telefonieren gesucht hatte. Also hab ich mich erstmal um den "Finalmulti" gekümmert. Danach hierher zurück und jetzt konnte ich ungestört zugreifen. Schade, dass die Brücke nicht für die Fortsetzung des schönen Radwegs genutzt wird. TFTC

gefunden 01. Juli 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dieses Doserl bei unserer letzten Runde einfach übersehen hatten, mussten wir hier heute unbedingt einen Abstecher hin machen. Zwinkernd

Vor Ort konnten wir dank des Hinweises zügig und ungestört zuschlagen.Lachend DFDC!

gefunden 01. Mai 2016, 17:56 Biman hat den Geocache gefunden

Hier hat's mir extrem gut gefallen. Diesen Lp hätte ich sonst nie entdeckt. Bin begeistert!
Eine schöne Serie
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Die Brücke ist trotz ihres Alter immer noch irgendwie schön. Danke für's Zeigen und für die Dose!

gefunden 12. April 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad musste ich von Teil 11 der Serie einen kleinen Umweg machen, um auf die andere Seite der gesperrten Brücke zu gelangen. Dort angekommen war die Dose dafür gleich gefunden. Netter Gegend im sonnigen Abendlicht.

DFDD

gefunden 10. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #50 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Dieses Wäldchen kennen Christian und ich sehr gut Zwinkernd, und damit natürlich auch den "Mini-LP". Schade, dass es mit der Verlängerung des Radwegs und der Wiederherstellung der Brücke nicht vorangeht Stirnrunzelnd.

Wir hatten gerade geloggt, als sich über die Ex-Bahntrasse ein Licht näherte. Ich hab mich schon gewundert - noch ein Cacher bei einem OC-Only?! War dann aber nur ein Fahrrad(!)-Muggel,der nicht aus der Gegend war, und neugierig war, wie weit man auf der Trasse noch käme. Die Antwort war die gesperrte Brücke Zwinkernd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]