Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB11 - Final    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2017, 16:22 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Deutsches Museum (Der Einstieg)

2. Vogelfrau

3. First Stash at all

4. Der Fühling ist da!

5. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

6. Geohash

7. ITB10 - Die Brücke

8. ITB11 - Final

Dank eines Hinweises meines Vorfinders heute problemlos gefunden, nachdem ich bei meinem ersten Versuch gescheitert war.

9. Webcam-Cache Am Flaucher

10. "MS Utting" stranded @ railway bridge

11. Stehausschank

rkschlotte

kann gesucht werden 20. März 2017 treibholz hat den Geocache gewartet

Kleiner Kontrollgang gestern...der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

nicht gefunden 26. Dezember 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

Die Informationen habe ich gefunden, die Dose leider nicht.

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Empfohlen 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Wo die Informationen zu finden sind war eigentlich klar, als Schüler kam ich hier oft vorbei. Lang ist's her, aber die Infos stehen immer noch da. Auch die Finalkoordinaten waren schnell errechnet. Dann musste ich jedoch einige Muggel vorbei lassen, bis ich wirklich suchen konnte. Toll verstecktes Doserl und ein guter Abschluss der Runde. Ich hab allerdings noch ein paar Dosen übrig, da ich hier die Reihenfolge nicht eingehalten habe. Hier mach ich gern den Haken bei Empfehlung. TFTC 

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier waren wir zuerst auf der falschen Seite, also auf die andere Seite und dort konnten wir die Werte nach kurzer Suche finden und uns zum Final aufmachen.

Ein paar Muggel abgewartet und schon hatten wir das Doserl in unseren Händen. Lachend DFDC!

nicht gefunden 01. Mai 2016, 18:11 Biman hat den Geocache nicht gefunden

So schön es hier auch für mich ist. Langsam wurde es mir kalt und ich fand sich in der Nähe nicht die geforderten Werte.
So bin ich von dannen.
Wenn ich weiß, dass "der rostige Übergang" vor Ort ist, den ich leider nicht fand, wird der und das hier nochmal in Angriff genommen.
liebe grüße aus Berg am Laim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Am Final war die Koordinaten etwas ungenau, aber meine Vermutung war richtig! Die Serie hat richtig Spaß gemacht und die LP-Brücke ist ein schöner Abschluss. Da lasse ich gern eine Empfehlung da!! Danke Für die vielen Dosen!

nicht gefunden 12. April 2016 claralucia9 hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich die verbliebenen Caches der Serie von hinten aufräumen und radelte zuerst ans Ende der Serie. Die gesuchten Informationen fand ich gleich, nur bei den errechneten Koordinaten war auch nach 20 Minuten Suchen nichts zu finden. Muss mal nachrechnen, ob ich mich da nicht vertan habe. Bei Geländewert 1 sollte der ja eigentlich direkt am Weg liegen....

Naja - ein andermal....

Hinweis 12. April 2016 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Art in einen Multi umgewandelt ( um der korrekten Bezeichnung die Ehre zu geben ;-)

LG - treibholz

gefunden 10. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #51 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Der letzte Cache des Tages sollte am Abend, schon im Finstern, dieser Mystery (eigentlich ein Multi, bei dem man Stage 1 erst suchen muss Zwinkernd) werden. Nach etwas Hin und Her konnte Christian die gesuchte Information finden, und wir konnten die Finalkoordinaten bestimmen. Dort hat uns der Hint dann erstmal mehr verwirrt als geholfen, und so dauerte es ein paar Minuten, bis wir die schön verstecke Dose gefunden haben. Der Cache hat mir gut gefallen Lächelnd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]