Waypoint-zoeken: 

Logs van Schön wüst    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. juni 2017 pjacobi has archived the cache

Ich gebe zu: ich habe meinen eigenen Cache nicht wiedergefunden. Einfach zu viel Vegetation und ich habe den richtigen Baum nicht wiedererkannt.

Also bleibt mir nur, den Cache zu archivieren. Und in der vegetationsarmen Jahreszeit wiederzukommen, um den Geomüll zu entsorgen.

 

Sorry!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. mei 2017, 17:00 diedreikommas heeft de cache niet gevonden

Außer Zecken nichts gefunden. Alles zugewuchert, da kannn kein Cache gefunden werden.

Niet gevonden 16. oktober 2016, 15:18 Halloduda heeft de cache niet gevonden

Hier war ich ebenfalls erfolglos.

Das GPS wusste nicht wirklich wohin: Koords im Wald halt. Dazu der Laubwurf, andauernd Hunde-, Sport- und Spaziergangsmuggels. Schade!

Niet gevonden 23. juni 2016 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

Ausser Millionen Zecken konnte ich hier nichts finden. Dann den Hint gezogen, der hat mir leider überhaupt nicht geholfen und so wurde es mit diesem Cache auch nichts. Auf Grund der Zecken fand ich das hier auch sehr unschön.

MfG Jörg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2016, 18:00 WHY-HH heeft de cache gevonden

Juchu, ich war erste am Cache! *freu* Ich dachte schon, ich finde das Ding nie.

Hinweis: In den warmen Monaten sollte man nicht in kurze Hose den Cache suchen, weil da wachsen Brennnessel. Und ich ohne Socken. Ging aber alles gut.

Mein Nachfolger darf sich über schönen Halsschmuck freuen (ehr für weibliche Leute).

Danke an den Owner für diesen schönen Wald und die super tolle Dose. Hab sie auch wieder schön fest zugeschraubt.

Grüße

WHY-HH

[Terug naar de cachebeschrijving]