Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenseite hier und da    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich bereits vor ein paar Tagen gelöst, und der Checker gab schnell grünes Licht. Beim heutigen Außeneinsatz brauchte ich nicht lange nach dem Cachebehälter suchen und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Auf welcher Seite von Spechtritz nun die Sonnenseite ist, das verrät Euch Petrus.
Vielen Dank fürs verstecken.
TB in

gefunden 21. Februar 2016, 20:42 wienja hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst. Auf meiner heutigen Runde war ich nach einer kurzen Wanderung am Finale.
Da heute die Sonne in strömen schien, hatte jede Seite gleich viel Sonne.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

zuletzt geändert am 22. April 2016

[Zurück zum Geocache]