Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Teile: Lindenthal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2016, 14:59 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Alter Falter, war das ne lange Runde mit Masche80. Räder hatten wir natürlich keine mit, und Wasser wollte dann auch noch vom Himmel fallen, armer Cacher!!! 😂 Mal mehr, mal weniger gut ging es voran. Auch der eine oder andere Kaffee mußte drann glauben. Einen Hinweis für das Final hatten wir auch überlesen und waren erstmal ratlos. Also erstmal Kaffee und Kuchen und nochmal lesen. Jo, dann hatten die Deppen Zugang. 😂 Schau mal in den Petlingen, in einem liegt ein Schleifchen drinn. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

gefunden 03. Januar 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen habe ich mir die Letterbox schon einmal vorgenommen, aber brach damals ab. Heute weiß ich wo der Fehler lag. Neues Jahr, Neues Glück und diesmal lief es wie am Schnürchen. Ein wenig kenne ich mich in der Gegend aus und so war die Wegführung für mich kein Problem. Mit dem Rad kam ich auch zügig voran, aber der kalte Wind machte mir doch zu schaffen, obwohl ich mich wirklich dick angezogen hatte. Die Peilungsrechnung klappte auf Anhieb und dann stand ich da, was nun? Was bedeutet es? 
Naja, in der warmen Stube wird es mir Klar Vorort, half der Cacherinstinkt, um mich im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank für die schöne Runde und Grüße
reSep

[Zurück zum Geocache]