Ricerca waypoint: 

Log per Die Brüder mit dem großen "A"    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. gennaio 2024, 12:01 chemodance ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde schnell und muggelfrei gefunden.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an Sonnenkönig64 für Fund Nr. 149 sagt chemodance.

trovata 14. maggio 2023, 11:45 kfamsi ha trovato la geocache

Auf MTB Tour um Bad Cannstadt konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 14. Mai 2023 11:45, #172
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 31. gennaio 2023, 21:09 StuggiFamily ha trovato la geocache

Danke. Du bist jetzt ein Smiley.
DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 15. Streich, der nächste folgt vielleicht.

trovata 17. luglio 2022 Grinario ha trovato la geocache

Ich bin mittlerweile richtig Fan vom Sonnenkönig. Egal welchen Cache man angeht, es ist garantiert, daß er zu lösen ist.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2021 micha_de ha trovato la geocache

Der Anlass für die fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event zu Wasser und Wein am heutigen Samstag. Der Wettergott meint es sehr gut mit uns und hat viel 🌞 geschickt. Da erst mal nicht abzusehen ist, wie lange wir parken wollen, haben wir uns einen voraussichtlich kostenfreien Parkplatz ausgesucht. In der Nachbarschaft konnte ich diese Dose dann auch schnell aufspüren und loggen.

@Sonnenkönig64Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung, im Logbuch ist noch viel Platz und das Wartungssymbol kann wieder entfernt werden.

Vielen Dank an Sonnenkönig64 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

trovata 04. settembre 2021 Doc Cool ha trovato la geocache

Bevor es zum GC-MegaEvent ging, ging es vorher noch hier vorbei. Wir hatten ganz in der Nähe geparkt.

Nota The geocache needs maintenance. 22. dicembre 2020, 15:58 ChiefEinherjar ha scritto una nota

P. S. Das Logbuch im Cache ist überfüllt. Ich habe mich mal auf der Rückseite verewigt - sollte aber langsam mal ausgetauscht werden  :)

trovata 22. dicembre 2020, 15:55 ChiefEinherjar ha trovato la geocache

Nachdem ich immer auf der falschen Seite gesucht habe habe ich ihn mit dem Tipp doch endlich gefunden :)

TFTC!

trovata 01. novembre 2020, 19:36 CPP ha trovato la geocache

Super, vielen Dank fürs Einrichten und Pflegen!

trovata 12. settembre 2020, 00:09 ms-777 ha trovato la geocache

Spoiler: Etwas weiter weg fündig geworden. Vielen Dank.
TFTC

trovata 01. novembre 2019, 14:37 AKaKiKo ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
88 14:37

trovata 20. settembre 2019, 18:11 wolfnavigator ha trovato la geocache

Mal wieder in der alten Heimat und dieses Döschen gesucht.

Danke an Sonnenkönig64 für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trovata 08. settembre 2019, 16:17 AxMa ha trovato la geocache

Nach lagem Suchen doch noch gefunden, obwohl Kompass noch 14m anzeigte.  DfdC AxMa

trovata 11. febbraio 2019, 16:43 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Heute ging es am Abend auf eine kleine Tour. Nachdem ich den GC schon vor langer Zeit geloggt hatte ist heute der OC dran. Viele Grüße. TFTC

trovata 02. novembre 2018 Schapabande ha trovato la geocache

Da wir einen Cache in der Nähe suchen wollten, haben wir bei diesen Brüdern geparkt. Als wir von unserer Suche zurück kamen, haben wir auch diesem Cache unsere Aufwartung gemacht. Vielen dank fürs Herlocken und Zeigen.

trovata 17. settembre 2018, 16:19 Roi Danton ha trovato la geocache

Wenn ich schon in der Gegend bin...  ;-) Schnell gefunden und dann eine Meter tiefer gehängt damit die Beschreibung wieder stimmt. ;-)

**DFDC - Danke für den Cache, Sonnenkönig64!**
**TFTC - Thanks for the cache, Sonnenkönig64!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #37, 17. September 2018 16:19*

trovata 09. ottobre 2017, 23:50 Skotom ha trovato la geocache

Spätabends könnte ich hier in Ruhe suchen und habe das zunächst auf der falschen Seite auch ausgenutzt. Nachdem ich die Seite gewechselt hatte, ging es dann ganz schnell und ich konnte weiter zum Bahnhof. Danke fürs Verstecken.

trovata 06. novembre 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Bad Cannstatt konnte der Cache signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 06. settembre 2016 Findewolf ha trovato la geocache

Heute war ich hier in der Gegend unterwegs und habe ein paar Döschen gesucht und gefunden, dieses war dabei. TFTC

trovata 30. luglio 2016 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 30.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nach dem heutigen Piraten-Event und anschließendem Cachen in Cannstatt fuhren wir noch nach Steinhaldenfeld zum Essen. Auf dem Weg dorthin kamen wir am Großen "A" vorbei. MoD von Sandi&MoD machte uns auf diesen Tradi aufmerksam und so gab's einen kleinen Abstecher hier rein. Ein schneller Drive-In der Ruck Zuck geloggt werden konnte und schon saßen wir wieder im Auto und fuhren weiter.

Danke für diesen Tradi und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trovata 17. giugno 2016 csvrk ha trovato la geocache

Bei GC geloggt

trovata 15. maggio 2016, 16:55 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich problemlos finden und loggen.

Gruss&T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#44

trovata 17. aprile 2016 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Frauchens Spürsinn hat ihn schnell entdeckt. TFTC

trovata 31. marzo 2016 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter musste heute definitiv ein kleiner Spaziergang sein. Vom Bahnstrecken-Cache aus ging es entlang besagter Bahnstrecke zu dieser Dose, wo ich aufgrund der Muggelwarnung im Listing erst die falsche Seite der Wand absuchte. Auf der richtigen Seite war ich dann erfolgreich, und das ganz ohne Muggel (am hellichten Nachmittag - oder liegt das vielleicht nur an den Osterferien??)

trovata 02. marzo 2016 aukue ha trovato la geocache

Heute (14.09.17) habe ich zufällig entdeckt, dass es diesen Cache ja auch auf OC gibt, da wird natürlich sofort nachgeloggt!

Originallog:

Heute in der Mittagspause hier vorbeigekommen und dem Kleinen einen Besuch abgestattet.

Schnell geloggt und dann rief schon wieder die Arbeit...

TFTC
aukue

[Ritorna al listing della geocache]