Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 26.02.2017 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute war ein gemütlicher Sonntagnachmittag gemeinsam mit Sandi&MoD geplant. Hierfür haben wir uns am Bopser den Schlumpf-Multi und einen Mystery ausgesucht. Im Anschluss fuhren wir auch noch bei diesem Brunnen vorbei. Das Dösle wurde schnell entdeckt und so konnten wir gemütlich sitzend das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für den Tradi auf unserer heutigen Cacher-Tour. Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

gefunden 26. Juni 2016, 15:52 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang vom Frauenkopf auch diesen hier besichtigt. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
50 15:52

gefunden 25. Juni 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden

dankeCool

 

Zebresel

gefunden 08. Juni 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stuttgarter Stammtisch im Naturfreundehaus Fuchsrain kam ich heute ganz in der Nähe vorbei und nutzte die Gelegenheit, diesen Brunnen zu besuchen. Erst musste ich einen Hundemuggel abwarten, dessen vierbeiniger Begleiter den Brunnen offensichtlich als Tränke nutzte, doch dann konnte ich nahezu muggelfrei an der üblichen Stelle zugreifen und die Dose zielsicher finden.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 16. April 2016, 17:10 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. März 2016, 15:52 Skotom hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los am Glasscontainer, aber glücklicherweise bietet der gleichzeitig auch Sichtschutz. So konnte ich schnell loggen und die Dose dann wieder zurück an ihren Platz bringen.

[Zurück zum Geocache]