Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eulenrain    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. September 2023 csvrk hat den Geocache gefunden

AM 30.Apr.2016 BEI gc gefunden und heute bei OC nachgertragen.

 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2019 Sonnenkönig64 hat eine Bemerkung geschrieben

Da Station 1 Fehlt, ist A = 45

gefunden 02. Dezember 2018, 16:53 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Nachlog, bereits auf GC gefunden und geloggt:

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. 
Ich startete, in dem ich mich am ersten Tag auf Wegpunkte-Lösung (erstmal 'Cachunabhängig') begab. Abends wurde dann gerechnet. Am nächsten Tag gab's dann die ersten Finals und weitere Wegpunkte-Lösungen. Usw., usw., usw.
Es waren schöne Tage in Stuttgart & Umgebung und ich komme sicher bald mal wieder 😊.

Hier war's ganz schön steil - wow.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫. 
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 2. Dezember 2018 um 08:36 h
# 97

gefunden 09. Juni 2018, 14:50 aukue hat den Geocache gefunden

Man glaubt gar nicht, dass man sich hier in der Großstadt befindet, so abgeschieden und idyllisch wirkt diese Gegend!

Die Stages ließen sich prima abarbeiten, und dann ging es schwitzend zum Final, das sich sofort zeigte.

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2017, 16:33 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Da "Des Schillers Stein und seine Räuber" noch nicht genug für eine angemessene Lauf-Runde durch den Wald waren, beschloss der Husky, den hier noch hinten dranzuhängen. Auch hier ging ich es wieder von der umgekehrten Reihenfolge her an, aber auch hier war ja der Weg wieder das Ziel. Auch hier waren die Stages recht leicht zu lösen. Die Gegend kannte ich schon recht gut, aber dank des Caches konnte ich noch ein paar weitere Schleichwege kennenlernen. An den Finalkoordinaten schnüffelte ich zunächst einige Minuten lang am Boden rum (wie es sich schließlich für einen Husky gehört), wo es auch einige durchaus gut geeignete Verstecke gab. Erst als ich mal den Kopf etwas hob, sah ich dann gleich das tolle, witzige, schön gemachte "Versteck"! Ein sehr netter Abschluss für diese schöne Runde. Vielen Dank hierfür! Endlich mal wieder ein OC-Cache!
16:33
#68

gefunden 15. April 2017, 01:22 Skotom hat den Geocache gefunden

Von The Cave III aus habe ich begleitet von baekno, die hier schon früher war, den Eulenrain rückwärts absolviert. Die Stationen waren alle gut zu finden und führten zu einem hübschen, passenden Finale.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 15:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Wald.

Sehr aufwändiges und geniales Versteck.

Nur die Dosengröße passt mit mikro nicht. Wir hatten aber was zum reinlegen dabei.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Juni 2016, 15:31 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
51 15:31

Hinweis 31. Mai 2016, 14:45 Sobinda hat eine Bemerkung geschrieben

Ist eine schöne,interressante und zu gleich eine kurze Strecke. Nur Foto gemacht.

Punkte mit Handy angelaufen.

Danke für die Anregung.

LG. Günter

 

gefunden 31. Mai 2016, 13:50 Sobinda hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg und einiges gesehen.

Foto und auf den Rückweg gemacht.

Danke und 

liebe Grüße

Günter

zuletzt geändert am 24. Juni 2016

gefunden 19. April 2016 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Durch den Eulenrain bin ich sogar schon mehrmals gelaufen, noch bevor hier ein Multi entlang führte. Aber um die Fragen zu beantworten, musste ich ihn nochmal besuchen - dank Kenntnis der Topographie kam für mich auch mit die vorgeschlagene Reihenfolge der Stages in Betracht (jetzt brauche ich ja keine Höhenmeter für den Mount Everest mehr zu sammeln ;-)). Die Fragen wären dann problemlos zu beantworten, aber als ich dann auf dem Waldweg an der Stelle mit der kürzesten Distanz zum Final stand, hatte ich große Bedenken, hier heil hin und zurück zu kommen... Also ging ich noch weiter, bis ich eine geeignete Stelle für den „Aufstieg“ fand - dort fand ich auch andeutungsweise die bereits genannten Phantomwege, reichlich zugeschüttet mit Laub und Ästen, werden wohl nicht so oft genutzt. Aus der Richtung kommend war das Final gut zu sehen und ich konnte mich als erster im neuen Logbuch eintragen. Dank neuer Dosengröße passte sogar noch ein TB hinein.

  Koordinaten:  N 48° 45.878' E 009° 11.978'

gefunden 28. März 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter wollte Frau Schapa unbedingt noch ein klein wenig Waldluft schnuppern. Also schnappte sie sich die Schnüffelnase und stattete dem neuen Multi Eulenrain einen Besuch ab.

Die Stationen konnten alle nach ein klein wenig Überlegung gut gelöst werden und somit war auch der Weg zum Finale kein Problem. Dort wurde die Gruppe bereits vom Cachewächter erwartet, wirklich schön gemacht. Ein kleines blaues Schleifchen wurde umgebunden, so dass sich der Wächter ein klein wenig wärmen kann, wenn es nötig wird. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Die Gegend war uns bisher unbekannt. TFTC!

[Zurück zum Geocache]