Waypoint search: 

Log entries for Feierabend-Tradi    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 24 January 2023 sharanpower4321 found the geocache

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

Found 06 October 2022, 17:22 Ercronix found the geocache

Gefunden mit AdCave DfdC

Found 29 July 2022, 14:48 AdCave found the geocache

Gefunden DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 14 November 2021 GiLiThoMue found the geocache

Auch hier kam ich vorbei, als ich vom BIFF-Event Richtung Zuhause fuhr. Obwohl es schon recht dunkel wurde (oder grad deswegen, denn ich war vollkommen ungestört) konnte die Dose nach kurzer Suche in ihrem Versteck aufgestöbert und der Cache geloggt werden.

Danke, **Teuto-Yachter**, für den Traditional-Cache sagt **GiLiThoMü**
#4455
14. November 2021 17:00

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Found 29 July 2021, 16:03 Gänsekresse found the geocache

Gefunden, wo wir keine Dose vermutet hätten. Tftc 🙂

Found 06 May 2017 raffo32 found the geocache

Kleiner Abstecher nach "Bieleweld". Heut mal nicht in die Ferne, da ich solch (momentan traurigerweise) seltene Sonnentage auch mal im heimatlichem Örtchen geniessen will - aber son bissl neues Land kennenlernen, musste einfach sein!



**Zum Cache**: Zum Eingewöhnen erst mal den "Feierabend" weit vorausschauend angeschaut. Hier hatte ich eine Rechts-Links-Schwäche (upps), an der richtigen Seite, dort wo die Koo auch hinzeigt, dann fündig geworden. Dieser Cache könnte ebenso MUGGELGEWIMMEL heissen - ich war zu keinem Zeitpunkt mal wirklich alleine - lediglich beim Zurückstecken für 3 Sekunden.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06 March 2017, 19:55 Teuto-Yachter wrote a note

Neues Logbuch, besserer Deckel. Lächelnd

Found 18 August 2016 eukalyptus found the geocache

Nach der Cachewartung meines Mini-Multis bin ich noch zu zwei Caches in der Gegend gelaufen. So habe ich bei schönem Wetter noch ein wenig Bewegung bekommen.
Nachdem ich vor Ort ein wenig gewartet hatte, konnte ich den Cache unbemerkt suchen und schnell finden. Danke fürs Legen.

Found 22 July 2016 *Neo* found the geocache

Zum baldigen Feierabend noch fix das Döschen besucht und das Logbuch signiert.

TFTC
NEO

[Back to the geocache listing]