Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #27    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2024 dogesu found the geocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Found 08 August 2021 Miclexus found the geocache

DFDC

Found 08 August 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

Danke für den Virtual

Found 15 May 2021, 16:16 broiler found the geocache

Bei dem Diplomatie am Rhein-LAB mitgenommen.

DfdC
broiler (heute N)

Found 21 March 2021 Jaeger&Sammler found the geocache

Mit dem Junior war ich heute auf einem Spaziergang durch Rüngsdorf. Dahei haben wir uns auch dieses Kreuz angeschaut.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 March 2021 Wildstruth found the geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 22 June 2020 Die Wonderer found the geocache

Auf kleiner Fahrradrunde entdeckt.

Dankeschön

Found 28 February 2020, 17:56 HaPuWaBä found the geocache

So viele Kreuze mitten in der Stadt - das kannte ich bisher nicht. Danke fürs Zeigen und
DfdC #90

Found 05 September 2019 4FingerFu found the geocache

hi,

dfdc
4fingerfu

Found 18 February 2019, 11:39 Bambina2 found the geocache

Heute einen Multi angegangen und dabei auch hier einen Halt eingelegt.

Found 29 July 2018, 13:38 König Moderig found the geocache

13:38

Auf kleiner Cacherunde gefunden.

TFTC,
König Moderig

Found 30 July 2017, 13:07 mopple-the-whale found the geocache

Aus dem geplanten Spaziergang von Rolandswerth zum Geldautomaten in Mehlem wurde spontan ein Cacheausflug, an dessen Ende rund 10km Fußmarsch herauskamen! Dieses Kreuz war gut zu finden, das Passwort auch gut zu lesen, nur war hier weniger Wind als direkt am Rhein, was für ziemlich unangenehme Hitze sorgte.

#73

Found 24 March 2017 argus1972 found the geocache

Hier kam ich heute am Rhein mit dem Rad des Weges und beschloss, mir einige Kreuze anzusehen.
Auch an diesem machte ich einen kleinen Zwischenstopp und habe es besichtigt.

Vielen Dank fürs zeigen und den Virtual, sagt argus1972!

Found 28 October 2016 MaChiBo found the geocache

Eine schöne Serie, die die ganzen Kreuze würdigt, die in ganz Godesberg und anderswo verstreut stehen. Dieses Kreuz haben wir heute auf dem Rückweg unserer Radtour gefunden. Lächelnd

Found 08 July 2016 Graf Karto found the geocache

Log folgt

 

DFDC - Graf Karto

Found 06 May 2016 Wuchtel found the geocache

Beugen, strecken, Glieder recken ...

... nach den Kniefällen an den heute besuchten Kreuzen.

DFDC Wuchtel

Found 14 April 2016, 13:36 Yellow ants found the geocache

#2588

"Et nemo ex vobis interrogat me: Quo vadis?" (Io 16,5)

FTF/L on a sunny lunch break detour. I don't make it to Rüngsdorf often, but the prospect of two FTFs lured me out here. This was the easier of the two. TFTVC!

[Back to the geocache listing]