Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Ring: Panther    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2017, 08:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Die Teilnahme an einer Konferenz in Hamburg gab Gelegenheit, einige Dosen einzusammeln.

1. Grüner Ring: Seniorentreff

2. Grüner Ring: Panther

Auch ich ließ mich von den Absperrungen nicht aufhalten.  :)

3. Planetarium-Panorama

4. PETling in Haft!

5. Zwischen den Wäldern

6. Prinzessinnen-Wald

7. Piratin, klein

8. liebesinsel

9. Haltestelle Barmbek-Lärm

rkschlotte

gefunden 03. Februar 2017, 13:05 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Nach dem Termin ging es dann per Pedes zum Treffpunkt. Der Weg führte an diese Dose vorbei, die eigentlich abgesperrt durch Bauarbeiten ist. Könnte aber trotzdem gefunden werden.
4 GC aus BLB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also eigentlich ist der Cache zur Zeit gar nicht wirklich so richtig machbar, das gesamt Stück ist nämlich gesperrt. Man kommt natürlich ran, sogar recht unauffällig, aber eigentlich... nun ja 8-) Freitag Morgens bei Kalt und Nass war kein Mensch weit und breit, so habe ich mir ein Herz gefasst, schwupps schnell hin und Dose geholt. Dann ein Stück entfernt in Ruhe signiert und die gleich Aktion noch mal anders herum, schon war die Dose wieder an ihrem Platz. Wirklich problematisch fand ich es jetzt auch nicht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Dezember 2016, 17:50 geocachinghamburg hat den Geocache gefunden

Quickly found this one, despite the works going on. You need to be a little careful though.

gefunden 28. Dezember 2016, 17:47 martl hat den Geocache gefunden

Am 28. Dezember 2016 um 17:28 Uhr als Cache # 700 gefunden.

Tftc an kratenko :-)
Martina (mit GeocachingHamburg, hackeroli, silentsea, n00k)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:00 Kuchenkirsch hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool Nettes Versteck, war nicht so viel los heute, daher recht einfach zu finden.

gefunden 10. Oktober 2016, 12:30 seca2 hat den Geocache gefunden

Der Panther schaute grimmig zu was wir da machen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016 Stellinger hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal eine kleine OC-Tour im Bereich der Wallanlagen gemacht. 

Den Cache habe ich aufgrund des hints schnell gefunden. Gegen Mittag war hier nicht ganz so viel los. 

Kommt noch dazu, dass heute ja Montag ist. Lachend

Sehr ordentlicher PETling. DFDC und viele Grüße an den Owner.

gefunden 21. August 2016, 11:46 toxictaste hat den Geocache gefunden

Danke kratenko für die Mühe. der cache “ Grüner Ring: Panther“ ist wirklich toll gemacht.
thank you kratenko for the effort. the cache " Grüner Ring: Panther" is made really great.

gefunden 21. August 2016, 11:44 ElliErbeer2410 hat den Geocache gefunden

Gefunden tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Plueschi175 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und trotz Muggel, man darf sich doch mal die Schuhe zubinden. :-)

gefunden 23. Juli 2016, 21:55 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden ist hier recht wenig los, deswegen konnte die Dose auch gut gefunden werden.
TFTC

gefunden 16. Juli 2016, 11:03 Halloduda hat den Geocache gefunden

Am Samstag gegen 11:00 Uhr bei grauem Wetter hält sich der Besucherandrang in Grenzen. Hat trotzdem etwas gedauert bis ich das Döschen zurücklegen konnte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016, 16:50 Pocketbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz aus dem Bus ausgestiegen um mich ins Logbuch einzutragen..:-)

 

Danke, fürs Legen, Hegen und Pflegen des Cache

gefunden 25. Juni 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, solider Cache, gutes Versteck. Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Serie!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2016, 13:30 efumoml hat den Geocache gefunden

Zuerst nicht gefunden... Ursache: Finger zu kurz... Da war der/die Vorgänger wohl Langfinger :-)

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 14:00 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu! ein prima Versteck!

Vielen Dank für den Spass Zwinkernd

gefunden 10. Juni 2016, 18:04 meerespanda hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter lud nach Feierabend noch zu einem kleinen Spaziergang ein, der durch uns durch die Wallanlagen führte.

Dank des Hinweis mussten wir nicht lange nach der Dose suchen und konnten uns schnell in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Legen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 seal.1 hat den Geocache gefunden

Das Problem bestand hier nicht im Finden sondern bei der Bergung nicht gesehen zu werden. Bei dem tollen Wetter war natürlich alles unterwegs, so dass ich schon etwas Geduld aufbringen musste. Aber dann ging es doch ganz schnell und der Kleine kann sich wieder bis zum nächsten Fund ausruhen.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016 ybgdynia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016 harzergerd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs heranführen. 

gefunden 06. Mai 2016, 14:52 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 25. April 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"So schönes Schietwedder heute!"
Hier kam nur gelegentlich jemand in Sicht, die Koordinaten paßten gut
und ich fand bald das richtige Versteck.
DfdC von µKosmos

gefunden 24. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Den Panther hab ich neulich auf meiner kleinen Waymark Runde durch Planten un Bloomen gut finden können. Der Hint ist eindeutig.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich habe ich hier zielsicher im ersten Anlauf danebengegriffen!

Aber der zweite Griff saß und schon war der Cache seinem Versteck entrissen. Das größere Problem war hier den Cache , nach dem Signieren des Logbuchs, wieder in seinem Versteck unterzubringen, denn auch hier geben sich die Muggel die Klinke in die Hand.

Aber mit etwas Geduld gelang auch das Zurücklegen und so konnte die Schatzsuche in den Wallanlagen weitergehen.



Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.



gefunden 21. April 2016, 19:15 Klaubauter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach Feierabend einen Spaziergang durch Planten und Bloomen gemacht. Mein Ziel war dieser Cache und Hans Martin Ruwoldts „Panther“.

Wenn man ein paar Fotos macht, fält man unter den zahlreichen Muggels auch kaum auf. Die meisten waen sowie mit Joggen beschäftigt.

Vielen Dank auch für diesen Cache und die Feierabendbeschäftigung, Klaubauter

[Zurück zum Geocache]