Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grüner Ring: Panther    trouvé 60x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 07. septembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. mars 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 28. février 2020, 11:31 pauliklaus n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich bin der Meinung, dass die Dose weg ist.

pas trouvé 08. février 2020 peters_petersen n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir auch zu Dritt nicht fündig werden, obwohl wir die beschriebene offene Stelle gefunden haben.

Dernière modification le 29. février 2020

pas trouvé 08. février 2020, 16:23 peters_petersen n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden.

pas trouvé 24. janvier 2020 Slini11 n'a pas trouvé le géoacache

Zu Besuch in Hamburg nutzte ich heute den Freitag um die Stadt auf cachendem Wege besser kennen zu lernen. Hier war der Cache für mich leider nicht erreichbar. Sah aber so aus, als würde die frisch renovierte Brücke bald wieder freigegeben werden. Ggf. müsste der Owner dann mal nachsehen, ob die Dose im Anschluss noch da ist.

pas trouvé 10. janvier 2020, 17:03 Puchimón n'a pas trouvé le géoacache

The brigde is temporarily closed to the public. Anyway nice corner of the park.

trouvé 21. août 2019, 16:00 MaCaMi trouvé la géocache

Tftc und liebe Grüße aus Ostwestfalen.

trouvé 07. août 2019, 13:57 Gruuh trouvé la géocache

Unser erster Cache. Danke

trouvé 02. août 2019, 20:06 ufade trouvé la géocache

Heute Abend ist hier nicht mehr so viel los. Daher war er gut zu finden. Danke

trouvé 23. juillet 2019, 20:04 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo kratenko,

ich konnte Deinen Cache am 23. Juli 2019 20:04 finden, gemeinsam mit meinem Cacherteam bestehend aus Tiffi Tequila und Eulili.

Der Hint ist super gewesen, so konnten wir trotz der vielen Muggle ohne gesehen werden loggen. Danke für den schönen Ort und den OC Only.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 21. juillet 2019, 18:50 LeChri trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gefunden - geschicktes Versteck!

trouvé 12. avril 2019, 11:02 Ranger-Tobi trouvé la géocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen und diese Dose gesucht und gefunden und das Logbuch signiert. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

trouvé 14. mars 2019, 15:02 Grönis8 trouvé la géocache

Vielen Dank an kratenko für die Mitgestaltung meiner heutigen Tagesrunde. Gruß Grönis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2019, 10:45 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2019, 20:34 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach einem eher unglücklichen Tag ging es hier endlich wieder aufwärts.
Dank Hint wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. janvier 2019, 14:53 svarvare trouvé la géocache

Heute mit FM112 in Hamburg unterwegs gewesen und dieser Bixx einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Legen

trouvé 28. janvier 2019, 14:52 FM112 trouvé la géocache

Mit svarvare mal wieder in Hamburg unterwegs. Haben die Dose schnell gefunden.
Danke für's Legen.

trouvé 09. décembre 2018, 18:00 Bierfilz trouvé la géocache

Dank Hinweis, trotz Dunkelheit, sehr schnell gefunden!
Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 20. octobre 2018 Mythenmetz trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints gut gefunden. Zuvor war ich auf der ganz falschen Seite unterwegs.

trouvé 05. octobre 2018, 15:46 abrujolhos trouvé la géocache

Found in a walk to know Hamburg. Great gardens and old buildings.
Greatnings from Portugal

trouvé 05. septembre 2018, 17:58 pferseeer trouvé la géocache

Ein gut besuchter OC-ONLY in einem schönen Versteck! Da ist uns Hamburg weit voraus.
dfdc

Hier noch der Hinweis auf den HQ-Event in Augsburg OC14970

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2018 Zwiebel123 trouvé la géocache

War gut. Ohne den Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden. Das Logbuch ist voll, deshalb haben wir einen Zettel hinzugefügt.

trouvé 11. août 2018, 11:50 Wasers trouvé la géocache

Danke

Note 11. août 2018, 11:49 Wasers a écrit une note

Logbuch voll

trouvé 29. juillet 2018, 14:15 olli-v trouvé la géocache

Ein kühler Wind lud zum Stehen bleiben ein. Ein schönes Versteck

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. juillet 2018, 21:56 Maniac02 trouvé la géocache

Heute auf Tour durch HH gewesen. Diesen habe ich gut und schnell gefunden. Das LB ist leider voll.

DfdC

trouvé 13. juillet 2018, 19:25 Breun trouvé la géocache

Schnell  gemacht 13. Juli 2018

trouvé 07. juillet 2018 zarkier trouvé la géocache

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier, warum ist der Cache auch nicht in Geocaching.com?

trouvé 18. avril 2018 /dementia/ trouvé la géocache

Das war warm heute, da muß man doch Wasser aus dem Rucksack wühlen. Huch was fällt einem denn dabei in die Hand?? :)

trouvé 21. mars 2018, 20:29 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Dank des Tipps trotz vieler Muggels kein Problem. Warum der Schuh auch immer aufgehen muss... 😀

trouvé 03. février 2018 Jiver78 trouvé la géocache

Ein Konzert in der Elbphilharmonie heute abend lässt mich (endlich) mal wieder ein paar Tage in dieser schönen Stadt im Norden verbringen.
Und natürlich stehen neben dem Konzert (und dem ein oder anderen Touri-Ziel auch Caches auf dem Plan.

Auf einer kleinen Spazierrunde durch "Planten und Blomen" konnte ich kurz hier vorbeischauen.

Ein herzliches Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2017 Sueffel trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. octobre 2017, 16:28 Kotstange trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2017, 12:23 Guidewire97 trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 12. octobre 2017, 10:58 Michi081180 trouvé la géocache

War hier wegen eines anderen Cache und habe den dann auch gleich besucht.danke für den Cache

trouvé 22. septembre 2017 Haube trouvé la géocache

Der war nicht leicht. Gefühlt locker 10 Möglichkeiten, um einen kleine Dose verschwinden zu lassen. Dann noch die üblichen Besucher und leider auch noch eine Gärtnerin, die alles wieder auf Vordermann bringt. Ich habe mich nicht entmutigen lassen und wurde schließlich belohnt. Die Gärtnerin trollte sich irgendwann und Lücken gab's dann doch genug. Im Schatten des Panthers geloggt und die Dose wieder verstaut. Danke und Gruß Haube!!!!

trouvé 07. septembre 2017, 22:43 zimi90 trouvé la géocache

Dank dem guten Hint schnell gefunden. T4TC

trouvé 03. septembre 2017, 13:21 Team Brummi trouvé la géocache

Auf "blau" Besuch in Hamburg hatten wir tagsüber Zeit ein wenig dem Cachen zu fröhnen. So machten wir uns an die Grüner Ring Runde.
Die Dose ließ sich fix entdecken. In einer Muggelpause wurden flugs die Schuhbänder neu geordnet. Und so sagen wir danke fürs Herlocken und den Cache.

trouvé 09. août 2017, 15:50 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Heute beim Familienausflug nach Planten und Bomben konnten wir die Dose schnell finden. Vor ein paar Wochen war ich schon mal erfolglos am suchen. Das war die Dose wohl tief versteckt.
#################
Das war mein Cache Nr. 3 am 9. August 2017
DFDC

trouvé 13. juillet 2017, 08:35 Team_CDorop trouvé la géocache

Dank der frühen Uhrzeit und des hints konnte muggelfrei geloggt werden. Vorlogger hatte sehr tief versteckt, so dass Bergung erschwert war
Danke für das Legen und Pflegen

Les images pour ce log :
PantherPanther (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2017, 12:30 onkeleule trouvé la géocache

Gut gefunden. Beim Zuücklegen musste ich erst einige Spaziergänger abwarten.

trouvé 15. février 2017, 08:59 rkschlotte trouvé la géocache

Die Teilnahme an einer Konferenz in Hamburg gab Gelegenheit, einige Dosen einzusammeln.

1. Grüner Ring: Seniorentreff

2. Grüner Ring: Panther

Auch ich ließ mich von den Absperrungen nicht aufhalten.  :)

3. Planetarium-Panorama

4. PETling in Haft!

5. Zwischen den Wäldern

6. Prinzessinnen-Wald

7. Piratin, klein

8. liebesinsel

9. Haltestelle Barmbek-Lärm

rkschlotte

trouvé 03. février 2017, 13:05 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Nach dem Termin ging es dann per Pedes zum Treffpunkt. Der Weg führte an diese Dose vorbei, die eigentlich abgesperrt durch Bauarbeiten ist. Könnte aber trotzdem gefunden werden.
4 GC aus BLB

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2017 D-Buddi trouvé la géocache

also eigentlich ist der Cache zur Zeit gar nicht wirklich so richtig machbar, das gesamt Stück ist nämlich gesperrt. Man kommt natürlich ran, sogar recht unauffällig, aber eigentlich... nun ja 8-) Freitag Morgens bei Kalt und Nass war kein Mensch weit und breit, so habe ich mir ein Herz gefasst, schwupps schnell hin und Dose geholt. Dann ein Stück entfernt in Ruhe signiert und die gleich Aktion noch mal anders herum, schon war die Dose wieder an ihrem Platz. Wirklich problematisch fand ich es jetzt auch nicht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. décembre 2016, 17:50 geocachinghamburg trouvé la géocache

Quickly found this one, despite the works going on. You need to be a little careful though.

trouvé 28. décembre 2016, 17:47 martl trouvé la géocache

Am 28. Dezember 2016 um 17:28 Uhr als Cache # 700 gefunden.

Tftc an kratenko :-)
Martina (mit GeocachingHamburg, hackeroli, silentsea, n00k)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016, 14:00 Kuchenkirsch trouvé la géocache

Gefunden Cool Nettes Versteck, war nicht so viel los heute, daher recht einfach zu finden.

trouvé 10. octobre 2016, 12:30 seca2 trouvé la géocache

Der Panther schaute grimmig zu was wir da machen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016 delete_253725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé 21. août 2016, 11:46 toxictaste trouvé la géocache

Danke kratenko für die Mühe. der cache “ Grüner Ring: Panther“ ist wirklich toll gemacht.
thank you kratenko for the effort. the cache " Grüner Ring: Panther" is made really great.

trouvé 21. août 2016, 11:44 ElliErbeer2410 trouvé la géocache

Gefunden tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016 Plueschi175 trouvé la géocache

Schönes Versteck und trotz Muggel, man darf sich doch mal die Schuhe zubinden. :-)

trouvé 23. juillet 2016, 21:55 DasEgo1 trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden ist hier recht wenig los, deswegen konnte die Dose auch gut gefunden werden.
TFTC

trouvé 16. juillet 2016, 11:03 Halloduda trouvé la géocache

Am Samstag gegen 11:00 Uhr bei grauem Wetter hält sich der Besucherandrang in Grenzen. Hat trotzdem etwas gedauert bis ich das Döschen zurücklegen konnte. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2016, 16:50 Pocketbaer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause kurz aus dem Bus ausgestiegen um mich ins Logbuch einzutragen..:-)

 

Danke, fürs Legen, Hegen und Pflegen des Cache

trouvé 25. juin 2016 pjacobi trouvé la géocache

Schöner Ort, solider Cache, gutes Versteck. Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Serie!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2016, 13:30 efumoml trouvé la géocache

Zuerst nicht gefunden... Ursache: Finger zu kurz... Da war der/die Vorgänger wohl Langfinger :-)

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2016, 14:00 ROLAROLA trouvé la géocache

Juhu! ein prima Versteck!

Vielen Dank für den Spass Zwinkernd

trouvé 10. juin 2016, 18:04 meerespanda trouvé la géocache

Das gute Wetter lud nach Feierabend noch zu einem kleinen Spaziergang ein, der durch uns durch die Wallanlagen führte.

Dank des Hinweis mussten wir nicht lange nach der Dose suchen und konnten uns schnell in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Legen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016 seal.1 trouvé la géocache

Das Problem bestand hier nicht im Finden sondern bei der Bergung nicht gesehen zu werden. Bei dem tollen Wetter war natürlich alles unterwegs, so dass ich schon etwas Geduld aufbringen musste. Aber dann ging es doch ganz schnell und der Kleine kann sich wieder bis zum nächsten Fund ausruhen.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2016 ybgdynia trouvé la géocache

Schnell gefunden :) 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2016 harzergerd trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs heranführen. 

trouvé 06. mai 2016, 14:52 OrcaLady84 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 25. avril 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

"So schönes Schietwedder heute!"
Hier kam nur gelegentlich jemand in Sicht, die Koordinaten paßten gut
und ich fand bald das richtige Versteck.
DfdC von µKosmos

trouvé 24. avril 2016 Nordbaer trouvé la géocache

Den Panther hab ich neulich auf meiner kleinen Waymark Runde durch Planten un Bloomen gut finden können. Der Hint ist eindeutig.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Selbstverständlich habe ich hier zielsicher im ersten Anlauf danebengegriffen!

Aber der zweite Griff saß und schon war der Cache seinem Versteck entrissen. Das größere Problem war hier den Cache , nach dem Signieren des Logbuchs, wieder in seinem Versteck unterzubringen, denn auch hier geben sich die Muggel die Klinke in die Hand.

Aber mit etwas Geduld gelang auch das Zurücklegen und so konnte die Schatzsuche in den Wallanlagen weitergehen.



Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.



trouvé 21. avril 2016, 19:15 Klaubauter trouvé la géocache

Heute habe ich nach Feierabend einen Spaziergang durch Planten und Bloomen gemacht. Mein Ziel war dieser Cache und Hans Martin Ruwoldts „Panther“.

Wenn man ein paar Fotos macht, fält man unter den zahlreichen Muggels auch kaum auf. Die meisten waen sowie mit Joggen beschäftigt.

Vielen Dank auch für diesen Cache und die Feierabendbeschäftigung, Klaubauter

[Retour à la géocache]