Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grüner Ring: Schleichpfad    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2016 kratenko a désactivé la géocache

Nein, der ist nicht, wo er sein sollte. Ich fürchte, hier tut Ersatz not...

pas trouvé 04. septembre 2016 Jiver78 n'a pas trouvé le géoacache

Bei meinem Besuch in HH stehen nicht nur Musicals sondern auch GC und OCs auf dem Plan.

Hier bin allerdings nicht fündig geworden.

pas trouvé 29. août 2016 delete_253725 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016 Plueschi175 trouvé la géocache

Schönes Versteck und kaum Muggel.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juin 2016, 17:00 ROLAROLA trouvé la géocache

JUHU, gefunden! SCHÖNER SCHLEICHPFAD IM GROSSSTADTDSCHUNGEL. HEUTE ZWISCHEN DEN MÄCHTIGEN SCHAUERN MUGGELFREI GEHOBEN, obwohl trotz des Wetters das Aufkommen nicht gering war. 

Meine Empfehlung (die ich warum auch immer noch nicht vornehmen darf)

für dieses schöne Fleckchen ZwinkerndLächelndZwinkerndZwinkernd

und Danke für den Spaß

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2016, 12:30 efumoml trouvé la géocache

Oben, unten, rechts, links... viel Möglichkeiten....

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juin 2016 Sueffel trouvé la géocache

Kleine Schönwetterrunde durch Planten un Blomen.
Diesen Cache konnte ich dabei sehr gut finden.
Danke für die Dose in diesem schönen Park.

Danke, Gruß Süffel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016 seal.1 trouvé la géocache

Hier war ich bei meinen Hamburgbesuchen schon öfters, aber die verschlungenen Pfade habe ich noch nie wirklich wahrgenommen. Schade eigentlich, denn es ist schön hier. Bei der Dose musste ich mich allerdings in Geduld üben, da genau auf der Brücke ein Fotoshooting stattfand. Nachdem dies endlich vorbei war, stand einem Zugriff nichts mehr im Wege.

DFDC

trouvé 26. mai 2016, 19:24 Lenipot trouvé la géocache

Nachdem wir schon ein paar Dosen eingesammelt hatten, war meine Muggel-Mama schon gut dabei und stand Schmiere, während ich mich um die Dose bemühte. Die war dann auch schnell gefunden und geloggt, vielen Dank dafür!  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 15. mai 2016 pjacobi trouvé la géocache

Mein Garmin hatte nicht gerade seine genauesten fünf Minuten, aber mit etwas gesundem Menschenverstand, den ich mir noch durch den Hint bestätigen ließ, war es leicht.

Schöner, Pfad, gutes Versteck, nettes Logbuch. Dankeschön und Empfehlung.

trouvé 14. mai 2016 ybgdynia trouvé la géocache

Schnell gefunden :) 

trouvé 06. mai 2016, 14:31 OrcaLady84 trouvé la géocache

Nach etwas suchen bei einem Spaziergang gefunden. Danke.

trouvé 25. avril 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

"So schönes Schietwedder heute!"
Die Stelle kenne ich vom früheren Bummeln durch den Park.
Doch ich war schon lange nicht mehr direkt dort.
Hmm, also sollte ich mal wieder die vielen kleinen Wege gehen.
Danke fürs mal-wieder-Herlocken,
µKosmos

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

 

Beim ersten Anlauf fand auf der Brücke ein kleines Fotoshooting statt, was eine unauffällige Suche natürlich völlig unmöglich machte. Also erst ging es erst einmal in Richtung Eisladen und mit zwei Kugeln bewaffnet ging es zurück. Angesichts dieser Bewaffnung räumten die Muggel den GZ und einer Suche stand nicht mehr im Weg. Apropos Weg, den Schleichpfad kannte ich noch gar nicht, vielen Dank fürs Zeigen!

Der Cache war dann schnell gesichtet und vor dem Wiederverstecken erfolgte natürlich noch der obligatorische Eintrag ins Logbuch.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.



trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2016, 12:30 Klaubauter trouvé la géocache

Heute habe ich meine Mittagspause mit diesem Cache verschönert. Nachdem ich etliche Muggels passieren ließ, konnte ich mich auch hier als Erster in das Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank, Klaubauter

[Retour à la géocache]