Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Astfuß (=;    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. enero 2017 UTE22 ha encontrado el geocache

Diesen gefunden und im Tütchen ein Logzettel getan ! Der Arme sah nicht gut aus ... dank und Gruß

encuentran The geocache needs maintenance. 21. diciembre 2016 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Was für ein schmutziges kleines Ding und auch noch ohne Logbuch. Wir haben einen neuen Zettel rein gelegt und die Dose wieder versteckt.  Danke

In Zusammenarbeit mit Ute22

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. diciembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegendeM Log zufolge ist der Cache beschädigt und die Dose versifft. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. noviembre 2016 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Cache gefunden, aber die völlig versiffte "Konstruktion" hat keinen Deckel und somit befindet sich nur etwas gequetschter Zettelmatsch darin. Eintragen ist daher unmöglich. Daher hier ein Fotolog mit Bitte um Wartung! DFDC. 

 

Imagen para el log de entrada
Fotolog AstfußFotolog Astfuß (Spoiler)

Nota 06. noviembre 2016, 15:25 harrymason han escrito una nota

Nur noch ein leerer Behälter.

encuentran 06. noviembre 2016, 15:21 harrymason ha encontrado el geocache

Leider ist das Logbuch nicht mehr vorhanden. harrymason

encuentran 08. julio 2016, 16:44 Nahara ha encontrado el geocache

Durch diesen Park spaziere ich immer gern und diesen Cache hatte ich noch nicht besucht. Meine Koordinaten waren nicht sehr genau, aber der Name ist ja Programm und in der näheren Umgebung der einzige. Trotz des im Prinzip unverschlossenen Behälters ist das Logbuch trocken.
Tftc!

encuentran 13. mayo 2016, 16:20 steffi2107 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour durch Pankow nebenbei ein paar Dosen einsammeln. Das war heute eine davon.

DfdC Steffi2107

encuentran 05. mayo 2016, 13:34 Viking84 ha encontrado el geocache

Done!

encuentran 23. abril 2016, 12:42 fanleo+kosa ha encontrado el geocache

STF - heute haben die Koordinaten gepasst. TFTC.

  New coordinates:  N 52° 34.690' E 013° 24.533', moved by 75 meters

encuentran 14. abril 2016, 18:30 Golgafinch ha encontrado el geocache

Erstfund!
Und tatsächlich einige Anmerkungen.
Hier konnte ich nur dank der Informationen aus dem Listing und des recht genauen Hints fündig werden. Schlappe 72 Meter neben den angegebenen Koordinaten.
Mein schnell gesetzter Wegpunkt liegt bei N52 34.690 E013 24.533. Der kann auch ein wenig abweichen, sollte aber genau genug sein.
Am meisten aber irritierte mich hier der Cache selber. Abgesehen davon, dass es sich um einen Micro handelt, sieht er für Menschen jenseits der Pubertät, ich sag mal, gewöhnungsbedürftig aus.

Und eine kleine Bitte noch. Die Rechtschreibung sollte wenigstens ein klein wenig verbessert werden. 😊

DFDC

  Original coordinates:  N 52° 34.728' E 013° 24.508'

[Volver a la lista de geocache]