Waypoint search: 

Log entries for 45. Ahrweiler Geocacher Treffen - bei Bell´s    Attended 2x Will attend 2x Note 0x

Attended 10 May 2016 Zwerg Nase has visited the event

Lecker Essen und angenehme Gesellschaft.
Vielen Dank für die Orga - hat Spaß gemacht!
Und beim nächsten Mal probieren wir vielleicht mal eine andere Stuhlform aus... Lächelnd

Archived 07 May 2016 ice13-333 has archived the cache

Vorbei, wir sehen uns beim Grillen am 10.07.

Attended 07 May 2016 ice13-333 has visited the event

Zusammen mit Nexus1983, Geotuppi, Zwerg Nase und einigen Gleichgesinnten konnte ich heute wieder einen schönen Eventtag mit wie immer leckerem Essen und gutem Service beim Bells verbringen. 

 

Aufgrund der parallelen "Kleinveranstaltung" Rhein in Flammen waren wir etwas dünner besetzt als die letzten Male. War irgendwie auch mal nett.... ;P

 

(GC#6541 Gesamt#6568 OC#724)

Will attend 16 April 2016, 08:42 Zwerg Nase wants to visit the event

Ich bin natürlich dabei Verschlossen

Will attend 15 April 2016, 19:12 mirabilos wants to visit the event

Denke, daß ich da können werde, also gern wieder.

[Back to the geocache listing]