Ricerca waypoint: 

partecipato 10. maggio 2016 Zwerg Nase ha visitato l'evento

Lecker Essen und angenehme Gesellschaft.
Vielen Dank für die Orga - hat Spaß gemacht!
Und beim nächsten Mal probieren wir vielleicht mal eine andere Stuhlform aus... Lächelnd

archiviata 07. maggio 2016 ice13-333 ha archiviato la cache

Vorbei, wir sehen uns beim Grillen am 10.07.

partecipato 07. maggio 2016 ice13-333 ha visitato l'evento

Zusammen mit Nexus1983, Geotuppi, Zwerg Nase und einigen Gleichgesinnten konnte ich heute wieder einen schönen Eventtag mit wie immer leckerem Essen und gutem Service beim Bells verbringen. 

 

Aufgrund der parallelen "Kleinveranstaltung" Rhein in Flammen waren wir etwas dünner besetzt als die letzten Male. War irgendwie auch mal nett.... ;P

 

(GC#6541 Gesamt#6568 OC#724)

parteciperò 16. aprile 2016, 08:42 Zwerg Nase vuole visitare l'evento

Ich bin natürlich dabei Verschlossen

parteciperò 15. aprile 2016, 19:12 mirabilos vuole visitare l'evento

Denke, daß ich da können werde, also gern wieder.

[Ritorna al listing della geocache]