Ricerca waypoint: 

archiviata 09. maggio 2016 hansundgrete ha archiviato la cache

und tschüss....

partecipato 01. maggio 2016 dogesu ha visitato l'evento

Das war mal wieder ein schöner Tagesbeginn im kleinen Kreis, beginnend mit allerlei Herausforderungen: schaffe ich es, rechtzeitig aus dem Bett zu flüchten (ich hatte doch gerade erst rein gefunden ;-), dann die Fahrt mit Regen (nein, nicht schon wieder so naß wie im letzten Jahr - vor Ort war dann alles trocken -> gut gemanaged), der letzte Kilometer war dann noch eine Fahrt durch die Wolken (Hilfe, wo ist denn die Straße), dann der Fußmarsch durch absolute Dunkelheit - einfach schön!

Jedenfalls ein großer Dank an HansUndGrete fürs Organisieren und dann auch noch fürs für mich erstellte OC-Listing ;-)

dogesu

partecipato 01. maggio 2016, 04:35 hansundgrete ha visitato l'evento

same procedure as every year...

parteciperò 15. aprile 2016 dogesu vuole visitare l'evento

Danke an den Owner, dass dies auch ein OC-Event wird. Ich komme gerne, auch wenn diese Uhrzeit wieder eine Herausforderung darstellt. Doch wie in den vergangenen Jahren wird es sicher wieder ein toller Tagesbeginn.

Grüße, dogesu

[Ritorna al listing della geocache]