Waypoint-zoeken: 

Logs van Nightclimber    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. november 2019 MiniMaus71 has disabled the cache

Fledermaus Pause bis 31.03.2020

Gevonden 11. augustus 2018 crisb heeft de cache gevonden

> ### **#7000** ###

Heute sollte es im bewährten T5-Team zum Nightclimber gehen, welcher schon seit geraumer Zeit auf der To-Do-Liste stand. Zufälligerweise näherte sich meine Fundzahl der 7000er und frimas der 800er Grenze an. Da wurde natürlich darauf hingearbeitet diesen Cache als Meilenstein loggen zu können.

Die erste Station hatte ich schon oft unterquert. Heute wurde das Ganze mal von oben betrachtet. Die Infos waren schnell entdeckt und weiter ging es zu Station 2. An dieser Stelle hatte ich nicht damit gerechnet, krass. Das war nun schon eine Nummer anspruchsvoller. Bei den Klängen von Wolfgang Petry, die aus der Ferne schallten konnten wir ein Ticket zur letzten Station lösen. Bei sternenklarem Himmel wurde dann am Final zum letzten Mal das Seil eingebaut und noch in einen Geburtstag rein gefeiert, bevor es abwärts ging. Obwohl uns eine Zahl fehlte, konnten wir die Box problemlos öffnen und loggen. Nach über drei Stunden machten wir uns dann auf den Heimweg.

Das war noch mal eine richtig coole Aktion, die im Gedächtnis bleibt. Vielen Dank an Gissmo fürs Verstecken und MiniMaus für den Fortbestand dieses tollen alten Caches, sowie an meine Mitstreiter für den adrenalinreichen Abend!

Viele Grüße
crisb

P.S.: Leider haben wir an S2 eine Handsteigklemme vergessen. Wenn das nächste Team sie findet, bitte bei uns melden!

Gevonden 14. juli 2017 aukue heeft de cache gevonden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Ein toller Cache an schönen Locations mit interessanter Hintergrund-Story!

Gestern Nacht ging es an den Start. nach kurzer Suche war die Abseilstelle entdeckt - und kurz darauf durfte ich in die Tiefe schweben.

Hoppla! Stage 2 ist ja recht weit weg - meine Cacherkollegen wollten es mir zunächst gar nicht glauben, sie dachten , ich hätte die Zahlen falsch abgelesen , pffff....

Also los!
Oh, Stage 2 liegt ja recht exponiert, das war schon ein seltsames Gefühl!
So leise wie möglich gearbeitet, aber das Klettergeraffel klappert halt doch immer ein wenig...

An Ort und Stelle musste ich dann schmunzeln: Eine nette, zum Thema passende Idee - hat mir sehr gut gefallen!

Und dann kam Stage 3 - und unser Fiasko!

Wir vermuteten zunächst etwas Falsches, aber ich hatte schon beim Anmarsch zur Stage etwas bemerkt - und das war dann auch das Richtige. Nur hatten wir das Listing allzu wörtlich genommen, eine Dose erwartet, und daher unser Augenmerk auf das vermeintlich leere Versteck gerichtet, statt uns mal ein wenig umzusehen...

Abbruch, denn es war schon spät, und wir mussten am nächsten Tag früh raus!

Die nette Ownerin brachte uns dann am nächsten Tag auf die richtige Spur, wir untersuchten Stage 3 erneut - und hatten nun alle erforderlichen Infos fürs Final.

Hie er durfte ich, kräftig unterstützt von den Kollegen, erneut meinen Abenteuer-Drang ausleben - und bald standen wir im Logbuch.

Hat riesig Spaß gemacht!

Gruß aukue

  New coordinates:  N 50° 43.470' E 008° 18.850', moved by 103 meters

Beschikbaar 04. mei 2017 MiniMaus71 has maintained the cache

weiter geht es :-)

Tijdelijk niet beschikbaar 16. september 2016 MiniMaus71 has disabled the cache

Erst einmal zu!

Gevonden 16. juli 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

Zusammen in unserem super T5-Team bestehend aus Stelrich, Der_Rad_fährt, Supermissy, Geo-Dragonfly, Attila72, mg281 und mir konnten wir heute hier fündig werden und uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Wir waren bereits letze Woche hier, konnten aber an Stage 1 den Hinweis nicht finden. Dank einem Tipp wurden wir heute aber am Final fündig. Vielen Dank für die nächtlichen Abseiler an sehr schönen Locations. Hat eine Menge Spaß gemacht.

TFTC
ReneFFM

  Coördinaten  N 50° 43.450' E 008° 18.768'

Gevonden 16. april 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

Dies war Cache 15 von 17 im Team mit Feuerhabicht anlässlich der Cachetour vor und nach dem Event "GeoCaching Stammtisch Hoher Westerwald".
Jocky und Malamute haben uns noch zu später Stunde auf dem Event zum Nightclimber eingeladen. Da konnten wir nicht lange wiederstehen... So kam es denn, dass Feuerhabicht und ich die Location und Cachestelle dann schonmal erkundeten und den aktuellen Status dann per Funk durchgaben, während Jocky und Malamute im Restaurant die Pizza genossen [;)]
Schließlich wurde dann der Cache gemeinsam um 23.40 Uhr gehoben. Nichts getauscht.

[Terug naar de cachebeschrijving]