Waypoint search: 

Log entries for Harry, fahr schon mal den Wagen vor!    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 29 July 2013 Team Osterhasl found the geocache

So, da hier gejammert wird wo die Besucher bleiben[:O], haben wir uns heute zum erneuten mal auf den Weg gemacht die Garage von Harry´s Wagen zu finden, der erste Versuch scheiterte leider[:(], aber durch einen kleine Hilfe der Ownerin (danke nochmal an dieser Stelle[:D]) konnten wir heute einen „Found it“ daraus machen, das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst aber wie das immer so ist, da fährt man Kilometer weit zum Cachen und die guten Sachen liegen vor der Tür.
Danke fürs zeigen der schönen Lokation und das noch viele Besucher kommen.[:D]

LG Team Osterhasl

FAV: in

Found 10 June 2012 mr.checkmate found the geocache

Eine schöne Location! Den Hinweis hatte ich zuerst etwas anders interpretiert, aber dann konnte Harry doch noch gefunden werden.

Found 16 July 2011 crisb found the geocache

Bis auf den Hund waren alle Infos schnell beisammen und so ging es heute auf Mystery-Einsammel-Tour mal hier vorbei. Nachdem ich alle falschen Möglichkeiten zur Dose zu gelangen durchprobiert hatte, fand ich den richtigen Zugnag und auch bald das Versteck. Die Location hat mir wirklich super gefallen!
Danke für den Cache!

in: 2*Coin
out: TB

Gruß crisb

[Back to the geocache listing]