Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebling, vergiss die Socken nicht !    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach langer Planung ging es heute im großen Team mit mg281, Stelrich, RonaldZey, Pepuschka, Jessii30, Mey007, Bruno+Sanna, Grisu78 und Tickety zum Sockencache. Letzten Sommer waren einige von uns schon mal hier vor Ort als wir in der Nähe waren und wir hatten uns ein Bild der Lage gemacht. Da war schon klar das wir hier einen ganzen Tag verbringen würden.

Heute war es dann endlich so weit und wir trafen uns an diesem schönen, sonnigen Vormittag am Parkplatz. Bepackt mit allem an Ausrüstung was wir tragen konnten, ging es an die Stelle, die wir als „Basislager“ auserkoren haben. Nach kurzer Besprechung der Lage gibg es dann auch schon los mit dem Einbau der Seile – einen ungefähren Plan hatten wir ja schon, da wir schon mal da waren um die Lage zu sondieren.

Nach gut 2 Stunden war alles fertig eingebaut und es konnte los gehen. Einige weitere Stunden haben wir dann an diesem schönen Tag hier verbracht bis wirklich jeder einmal an der Dose war – manche haben die Seilbahn ungebremst befahren, manche wollten langsam und gebremst zur Dose fahren. Alle hatten eine Menge Spaß, bei einer Befahrung der Seilbahn gab es einen kleinen Crash zwischen Cacherin und Dose, aber es ist alles noch dran und nichts kaputt gegangen (Puhh, was ein Glück).

Am Ende kamen noch Muggels dabei die bei der freiwilligen Feuerwehr sind, sehr interessiert waren und es auch mal probieren wollen, das durften sie dann unter fachmännischer Anleitung auch und hatten ebenfalls Spaß. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

Vielen Dank an MiniMaus71 für das Aufhängen, Ausdenken und Pflegen dieses außergewöhnlichen T5, welcher definitiv mein schönstes T5-Erlebnis bisher darstellt. Dafür gibt es natürlich einen fetten FP (leider kann man ja nur einen vergeben).

Auch nochmal danke an das gesamte Team, ihr wart spitze. Auch das Stelrich sich angeschlossen hat, hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an alle! In so einem tollen Team muss es einfach Spaß machen ;)

TFTC
ReneFFM

kann gesucht werden 16. September 2016 MiniMaus71 hat den Geocache gewartet

Weiter geht es :-)

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 MiniMaus71 hat den Geocache deaktiviert

Wegen einer nahe gelegenen Veranstaltung kann der Cache bis einschließlich 04.09.2016 nicht besucht werden. 

[Zurück zum Geocache]