Ricerca waypoint: 

Log per Stahlhelm    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. giugno 2023 rabeno ha disabilitato la cache

Der Boden des Waldgebietes wurde leider beim Kahlschlag mit schwerer Technik komplett zusammengefahren. Ich konnte den Cache, der hangabwärts verschoben war, auffinden und sichern. Im Moment ist es nicht sinnvoll ihn dort wieder zu aktivieren.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 11. luglio 2016, 16:45 fox15rs ha trovato la geocache

Und weil ich schon mal in der Gegend war ging es auch gleich weiter hier hin
Was soll Ich sagen auf dem weg zum Cache wurde man schon neugierig
So viele Löcher und Sachen was es hier gibt
Da möchte man doch mal die (nichtvorhandene) Zeitmaschine benutzen und mehr zu der Geschichte des Helms erfahren
Ich lasse mal für den geschichtlichen Ausflug nen UN-Helm da
TFTC



trovata 04. maggio 2016 Cacher 011 ha trovato la geocache

gutes Versteck

trovata 20. aprile 2016 Hannesc ha trovato la geocache

gefunden,Tftc

trovata 17. aprile 2016 Reviercacher 4 ha trovato la geocache

FTF ,schnell gefunden,TFTC

[Ritorna al listing della geocache]