Waypoint search: 

Log entries for Schwanenhöfe Multi    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 16 April 2023, 14:52 DiePostos found the geocache

Über den Cache die Schwanenhöfe kennengelernt - vielen Dank!

Found 29 December 2021 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich noch einmal in der Landeshauptstadt. Als Ziel hatte ich unter anderem diesen Multi hier. Vom Prinzip her hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt mit dem Hof. Aber man ist ja in einer Großstadt.
Alle Stationen waren schnell gefunden. Nur beim Final dauerte es etwas, da ich keinen Schraubendreher dabei hatte. Aber nach 27 Minuten war ich dann durch. Tja, hätte ich gar nicht draußen parken brauchen.
Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2020 soramo found the geocache

Im Restaurant auf dem Schwanenhof-Gelände habe ich in vor-Corona-Zeiten schon mal (gut!) gegessen, heute habe ich die Gelegenheit eines Geschäftstermins in der Nähe für den Multi genutzt und dabei (Achtung Spoiler!) auch Odette beim Schwimmen auf dem Teich bewundert. Danke an dape16 fürs Legen und Pflegen!

Found 28 August 2019, 00:25 TheFluck found the geocache

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht  :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20 August 2019, 19:30 vkrcht found the geocache

Hat Spaß gemacht!

Note The geocache description is outdated. 17 July 2019 following wrote a note

Der Cache ist um ca. 12 Meter nach Westen gewandert. Neue Finalberechnung:

N 51° 13.[B-3][A-1]
E 006° 48.[C*4][D+2][E-6]

Found 20 June 2019, 13:16 König Moderig found the geocache

13:10

Heute habe ich theftf über...zeugt, mal den Cache hier zu machen.

Toll modernisierte Ecke!

TFTC,
König Moderig

Found 15 June 2019, 19:13 TokyoNerd found the geocache

TokyoNerd
7. Juni 2017 20:58 bei GC /
15. Juni 2019 19:13 nachgeloggt bei OC
#GC 2039 /
#OC 2

Diesen Cache hatte ich bereits 2017 bei GC gefunden. Da ich mich nun auch OC widme, hole ich den Log hier nach.

GC Log com 7. Juni 2017
Heute mal wieder mit TFP auf Cache Tour. Das Gelände kannte ich noch von diversen Seminarbesuchen noch zu Muggel-Zeiten. Die einzelnen Stationen wurden mühelos gefunden und die Fragen ohne großes Grübeln gelöst. An der letzten Station wurden wir dann abgelenkt, als die kleinen Nachwuchsentchen angwatschelt kamen. Süüüüüüß!
Am Final mussten wir auch nicht lange suchen. Zum Glück war das richtige Tool zur Hand. Danke dape16 für diesen Cache. TFTC.

Found 08 April 2018, 18:57 RIT 81 found the geocache

Wir sind zwar schon öfter vorbeigefahren-
da wir aber noch niemals direkt hier waren,
haben wir dann ganz groß geschaut,
wie interessant ist hier alles gebaut!
Der Cache hier hat mir sehr gut gefallen,
er war nicht allzu schwierig vor allem!
Genau das Richtige für diesen Tag-
heute passte alles, wie ich es mag.

Zusammen mit Raal1412  auf Suche. DfdC

Found 08 April 2018 RIT 81 found the geocache

Mit Raal 1412 die Fragen bei bestem Wetter gut gefunden. Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2018, 11:30 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT 81 den Weg zu den Schwanenhöfen gefunden. Die Aufgaben zügig gefunden. Danke für das Legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 September 2016 drei_kloetze found the geocache

Den Mini-Multi war ich vor Wochen schon mal abgeradelt, nur war das "kurz vor Strandpiraten" und das Gelände wurde weitläufig von Gorillas abgesperrt. Also nix mit Loggen.
Heute dann in anderer (fehlgeschlagener) Mission in der Nähe, und das nette große Döschen konnte schnell identifiziert und das Logbuch signiert werden. Es war sogar ein Stempel drin, da hätte man vielleicht 'ne Letterbox draus machen können.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2016 FREH found the geocache

Schöne "kleine" Runde. Ohne Probleme gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 29 July 2016, 18:20 Pups found the geocache

Wir hatten sehr viel spaß und haben alle Stationen gut gefunden😄. Es giebt dort ein schönes Restaurant!😋

Found 14 July 2016, 15:08 Algaham found the geocache

Alle Stationen gut und schnell gefunden. Danke für diese schöne Runde!

[Back to the geocache listing]