Ricerca waypoint: 

Log per Schwanenhöfe Multi    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. aprile 2023, 14:52 DiePostos ha trovato la geocache

Über den Cache die Schwanenhöfe kennengelernt - vielen Dank!

trovata 29. dicembre 2021 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war ich noch einmal in der Landeshauptstadt. Als Ziel hatte ich unter anderem diesen Multi hier. Vom Prinzip her hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt mit dem Hof. Aber man ist ja in einer Großstadt.
Alle Stationen waren schnell gefunden. Nur beim Final dauerte es etwas, da ich keinen Schraubendreher dabei hatte. Aber nach 27 Minuten war ich dann durch. Tja, hätte ich gar nicht draußen parken brauchen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. novembre 2020 soramo ha trovato la geocache

Im Restaurant auf dem Schwanenhof-Gelände habe ich in vor-Corona-Zeiten schon mal (gut!) gegessen, heute habe ich die Gelegenheit eines Geschäftstermins in der Nähe für den Multi genutzt und dabei (Achtung Spoiler!) auch Odette beim Schwimmen auf dem Teich bewundert. Danke an dape16 fürs Legen und Pflegen!

trovata 28. agosto 2019, 00:25 TheFluck ha trovato la geocache

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht  :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. agosto 2019, 19:30 vkrcht ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht!

Nota The geocache description is outdated. 17. luglio 2019 following ha scritto una nota

Der Cache ist um ca. 12 Meter nach Westen gewandert. Neue Finalberechnung:

N 51° 13.[B-3][A-1]
E 006° 48.[C*4][D+2][E-6]

trovata 20. giugno 2019, 13:16 König Moderig ha trovato la geocache

13:10

Heute habe ich theftf über...zeugt, mal den Cache hier zu machen.

Toll modernisierte Ecke!

TFTC,
König Moderig

trovata 15. giugno 2019, 19:13 TokyoNerd ha trovato la geocache

TokyoNerd
7. Juni 2017 20:58 bei GC /
15. Juni 2019 19:13 nachgeloggt bei OC
#GC 2039 /
#OC 2

Diesen Cache hatte ich bereits 2017 bei GC gefunden. Da ich mich nun auch OC widme, hole ich den Log hier nach.

GC Log com 7. Juni 2017
Heute mal wieder mit TFP auf Cache Tour. Das Gelände kannte ich noch von diversen Seminarbesuchen noch zu Muggel-Zeiten. Die einzelnen Stationen wurden mühelos gefunden und die Fragen ohne großes Grübeln gelöst. An der letzten Station wurden wir dann abgelenkt, als die kleinen Nachwuchsentchen angwatschelt kamen. Süüüüüüß!
Am Final mussten wir auch nicht lange suchen. Zum Glück war das richtige Tool zur Hand. Danke dape16 für diesen Cache. TFTC.

trovata 08. aprile 2018, 18:57 RIT 81 ha trovato la geocache

Wir sind zwar schon öfter vorbeigefahren-
da wir aber noch niemals direkt hier waren,
haben wir dann ganz groß geschaut,
wie interessant ist hier alles gebaut!
Der Cache hier hat mir sehr gut gefallen,
er war nicht allzu schwierig vor allem!
Genau das Richtige für diesen Tag-
heute passte alles, wie ich es mag.

Zusammen mit Raal1412  auf Suche. DfdC

trovata 08. aprile 2018 RIT 81 ha trovato la geocache

Mit Raal 1412 die Fragen bei bestem Wetter gut gefunden. Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2018, 11:30 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT 81 den Weg zu den Schwanenhöfen gefunden. Die Aufgaben zügig gefunden. Danke für das Legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. settembre 2016 drei_kloetze ha trovato la geocache

Den Mini-Multi war ich vor Wochen schon mal abgeradelt, nur war das "kurz vor Strandpiraten" und das Gelände wurde weitläufig von Gorillas abgesperrt. Also nix mit Loggen.
Heute dann in anderer (fehlgeschlagener) Mission in der Nähe, und das nette große Döschen konnte schnell identifiziert und das Logbuch signiert werden. Es war sogar ein Stempel drin, da hätte man vielleicht 'ne Letterbox draus machen können.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2016 FREH ha trovato la geocache

Schöne "kleine" Runde. Ohne Probleme gefunden. Danke fürs Verstecken.

trovata 29. luglio 2016, 18:20 Pups ha trovato la geocache

Wir hatten sehr viel spaß und haben alle Stationen gut gefunden😄. Es giebt dort ein schönes Restaurant!😋

trovata 14. luglio 2016, 15:08 Algaham ha trovato la geocache

Alle Stationen gut und schnell gefunden. Danke für diese schöne Runde!

[Ritorna al listing della geocache]