Waypoint-zoeken: 

Logs van Soldatenheim Fischbek (LP)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. oktober 2016 Halloduda has disabled the cache

Leider wurde das Versteck im Rahmen von Bauarbeiten abgerissen. Ich muss mal schauen wie und wo das hier weitergehen kann.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juni 2016 Robbbot heeft de cache gevonden

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Diesen schönen Cache konnten wir schon
.(▌.. vor geraumer Zeit besuchen.
./ \ .Nun haben wir festgestellt, daß wir
~~~ jedoch vergaßen diesen zu loggen.
Das haben wir hiermit nachgeholt.
Danke, ein Cache an der richtigen
Stelle.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

Gevonden 21. januari 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Nun, Soldatenheime habe ich deren viele in meiner BS-Laufbahn besuchen dürfen, nur nicht eines, welches nur noch "virtuell" vorhanden ist.
Das Listing habe ich verschlungen und dazu gehörten natürlich auch die angebotenen Bilder.

T4TC
(OSF a.D.)

Gevonden 03. mei 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Dieser wollte sich von uns gut findenlassen, aber leider über GCUnschuldig

Gevonden 14. februari 2015 Technologist3 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum NC haben wir noch ein paar Tradis verhaftet.
Auch dieses "Döschen" konnten wir schnell finden.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2014 Pixshooter heeft de cache gevonden

Schon vor zwei Jahren war ich dort um diese geschichtsträchtigen Ort nochmal wieder zu sehen. Die Lokation kenne ich noch aus aktiven Zeiten und finde es immer noch etwas schade, dass es abgerissen wurde. DfdC Karsten

Gevonden 09. juni 2014 Pixshooter heeft de cache gevonden

Schön dass dieses Döschen jetzt auch hier zu finden ist. Ich habe es aber bereits vor 2 Jahren schon bei GC geloggt:

Man, man, man war ich hier blind. Genaue Coords, guter Hinweis....Dummheit muss mit frustrierender Suche bestraft werden.

DfdC

Karsten

Gevonden 01. juni 2014 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 26. mei 2014 LadySaratius heeft de cache gevonden

Manchmal schrammt man ganz knapp an einem FTF, vor asllem, wenn der Cache ziemlich dicht an dem HQ der Agency liegt.
Naja, was soll's. Immer gab's nen Tagescache und ein Log :-)
Danke für den Cache
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 26. mei 2014, 10:23 powerpeanut heeft de cache gevonden

Na den hab ich doch schon damals bei GC gefunden. Schön, dass er nun auch bei OC zu finden ist. Hier der alte Log:

Man, das war wieder was.... Gerade noch beim "letzten Versuch" in Finkenwerder unterwegs, kommt doch dieser neue Cache rein. Also Beine in die Hand, ab ins Cachemobil und auf zum GZ. Da ich mich eh noch wegen Reperaturarbeiten an einem TB mit dem Agent treffen wollte, wurde dieser kurzer Hand eingesammelt und ca. 30 Minuten später standen wir am GZ. Tja, leider zu spät, denn wiggem und Bonzhonzlefonz waren schon 10 Minuten schneller.. grrrr. Nun ja, kann ja nicht jeder immer aufs Handy starren...  :P

Danke für die Infos und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

[Terug naar de cachebeschrijving]