Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhlenmensch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 14:58 nimativ hat den Geocache gefunden

Logbuch ist ziemlich durchnässt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016, 13:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

heut zu zweit etwas suchen müssen. aber dann doch recht offen liegend gefunden. alles heil. dfdc

gefunden 22. Juni 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10959

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 218. Fund dieses Jahr und mein 1121. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7332. Tradi, 1507. D1, 3016. T2, 171. D1/T2 und 5499. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Endlich Sommer. Da muss ich auch gleich raus, ein paar Caches machen.

Sehr interessante Gegend hier. Nach dem Cache bin ich dann gleich noch den Waldlehr- und Erlebnispfad lang und habe die Gegend erkundet. Danke für's Zeigen dieser schönen Ecke

Tagesstatistik 2016-06-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 107 m

Cachestatistik für Höhlenmensch:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 356 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 li.la hat den Geocache gefunden

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

gefunden 15. Mai 2016, 18:20 ChioChirpsNbg hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf unserer kleinen tradi-runde am pfingstsonntag.
TFTC sagen die ChioChirpsNbg
15. Mai 2016 18:20
Cache: 5

gefunden 15. Mai 2016, 15:24 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen Suche nach dem Piratenschatz noch den Höhlenmensch besucht. Statt der OSM-Karte der Beschreibung geglaubt und dank Taschenlampe schnell entdeckt.

gefunden 08. Mai 2016 Drinknix hat den Geocache gefunden

Bahhh!!! diese Fliegen.Brüllend

gefunden 30. April 2016, 14:00 Monstermäuse hat den Geocache gefunden

Hallo Team Eddie, diese Stelle im Stadtwald kannten wir schon von Bildern und hatten sie auch schon ein paar mal vergeblich gesucht. Vielen Dank für's Hinführen. Die Monstermäuse

gefunden 28. April 2016, 22:02 ALSABE hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch den Wald spaziert und uns gleich mal als FTF Finder eingetragen..;-)
TFTC

[Zurück zum Geocache]