Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Solo für Sokolow - Wunderland    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. diciembre 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

encuentran 18. abril 2021 Jörgy ha encontrado el geocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

encuentran 27. marzo 2021, 13:10 coltseavers21 ha encontrado el geocache

Auch ein Super Cache mit tollem Ende. Vielen Dank!

encuentran 04. octubre 2020 7MiD2 ha encontrado el geocache

Moin und Hallo aus dem Landkreis Rotenburg! Ganz spontan habe ich mich heute mit MiK73 getroffen, um hier im Landkreis Stade einige neue gelbe Kleckse auf die Karte zu malen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen tollen Caches und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke und die teilweise echt super gestalteten Dosen!
Sorry für den Einheitslog, ich denke ich werde diese Zeilen bei dem einen oder anderen noch um ein paar spezielle Worte ergänzen. Hier und dort bleibt bestimmt auch ein Favoritenpunkt zurück.

Auch hier hatten wir viel Spaß und bedanken uns mit einem Favoritenpunkt!

DfdC, es grüßt 7MiD2
4. Oktober 2020 12:56

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

encuentran 02. agosto 2020, 16:19 Grönis8 ha encontrado el geocache

Diesen am 21.04 letzten Jahres gemacht. Vielen Dank. Gruß Grönis

encuentran 13. abril 2020, 14:57 Hasenengel81 ha encontrado el geocache

Die Rätsel wurden im Vorfeld vom Hijacker7 gelöst. Dann fragte er mich ob ich mitkommen möchte und ich sagte auch direkt zu.
Diese Solo-Reihe ist echt super klasse. Alle Caches sind schöne Bastelarbeiten und haben viel Spaß gemacht.

Hier hatten wir wahrscheinlich den meisten Spaß 😊

Vielen Dank für diese tolle Runde und das Pflegen der Dosen

encuentran 10. abril 2020, 12:30 LasseReijn ha encontrado el geocache

G'Day,

was für eine gelungene Bastelarbeit...allein dafür lohnt sich ein Besuch im Alten Land (+Stade). Begeisterten Dank!! L.Lachend

encuentran 28. marzo 2020 Lange10 ha encontrado el geocache

Heute hier noch am Nachmittag eine Fahrradtour gemacht 😁
Und von den ganzen knackigen gelösten Rätsel, wieder einige gesucht und auch gefunden 😎
Sie waren alle toll und dazu in einer schönen Landschaft versteckt 😀
Hier hat es nicht allzu lange gedauert bis sich die Dose zeigte, voll geil😉
Hat sehr viel Spaß gemacht 😊
Dieser war für heute Einer mit der Coolsten, deshalb bekommt er eine🎗️ 😉

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 🤗

encuentran 27. marzo 2020 D-Buddi ha encontrado el geocache

Ach wie cool, den eigentlichen Writ hatte ich auch mal und so war ich schon mal foh dass dieser nicht in der oritinal Lautstärke loslegte. Druch stundenlange Übung auf der Arbeit hatte ich noch genug Restübung und konnte hier flott an das Logbuch kommen.. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 17. junio 2019, 22:00 HannaGordon ha encontrado el geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

encuentran 31. marzo 2019, 20:26 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Die Fälle von Sokolow beschäftigen schon lange das f.l.o.h (Federal Liberty Organisation of Human) und die Topagenten Trüffelnase und Adlerauge wurden auf die Mission geschickt um die Aufgaben zu bewältigen.
Im mystischen Wonderland konnten die Agenten die wichtigen Hinweis aufdecken und sich nun auch den Außeneinsatz stellen.
Mit geschickten Fingern konnte Agent A die Mission abschließen und nach dem die Landesstelle den HQ gemeldet wurde, warfen wir nicht nur ein 💙 in die Box.
Eine außergewöhnlich tolle Arbeit!
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Technologist3 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. octubre 2018 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Ganz klassisch, der eine fand einen Hint, und wenn er nicht mehr weiterkam, der andere den nächsten. So kamen wir lahm und blind bis hierher, fanden Werkzeug und fanden den Weg ins Wunderland. Zugegeben, einen Moment musste ich an Burattino denken, und ob wir hier verwandelt und für immer hierbleiben würden, als ich den Apparat freilegte. Wir haben mit großem Vergnügen mehrfach die Dose gehoben. Meine Nase ist seitdem etwas länger und fühlt sich hölzern an. Eine Blaumünze ist das mindeste dafür. Großen Dank an Technologist3 fürs Legen, selten so gestaunt wie auf dieser Runde.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2018 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wie Natascha vermutlich ging es uns!
..(▌ . .Erst mal schauen und ratlos den Fund
../ \ . .betrachten, dann etwas später, staunen
~~~~.  über die listige Konstruktion die hier
vom netten Owner verbaut wurde.
Übrigens die Anzeige ist immer noch auch 12,4
somit stand dem Gang ins Wunderland nichts im
Wege. Im dritten versuch klappte es dann dach und
so stehen wir nun stolz im Logbuch.
Wer sich hier beklagt, daß das Rätsel zu schwer
währe und der Ort schlecht gewählt,
der sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Uns jedoch hat hier alles gefallen.
Einen Cache den wir gern gesucht und besucht
haben. Vielen Dank an der Owner
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 10. julio 2018, 15:15 ringoreng ha encontrado el geocache

... kaum dachte ich "vergiftet" könnte nicht mehr getoppt werden, kommt dieses Wunderland um die Ecke. Wow... Absolut genial - diese Werk muss man einfach gesehen haben 😊 vielen lieben Dank für das konstruieren und pflegen dieser genialen Caches ...oh und für die gleichwohl genialen Rätsel natürlich auch 😉

encuentran 28. agosto 2016 LadySaratius ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es ein entspannter Sonntag auf der Couch werden. Nicht nur weil es draußen blitzte, donnerte und regnete, sondern auch weil mein Agent und ich heute einfach mal faulenzen wollten.
Dann kam die Nachricht von Nevermindme. Also gut. Dann doch los. Kurz einen Treffpunkt mit hupsi-1, b@cker-1, meybux und der webmasterrollerin ausgemacht und ab ging es.
Gemeinsam ging es Richtung Stade und altes Land.
Das Wetter wurde auch besser und so konnten wir entspannt cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und loggen.
Hier durfte meybux sein Können unter Beweis stellen. Das hat Spaß gemacht.
~~~Fav-Punkt in~~~
Danke für den Cache :-)
Viele Grüße aus Hamburg
Ladysaratius
Hamburger Piraterie

encuentran Recomendación 17. mayo 2016 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ein weiteres Wunderwerk aus dem Wunderland der Wunderwerkstatt. Bis ich die gesuchten Autos identifiziert hatte bedurfte es zweier Besuche. Der Erste war etwas zu oberflächlich und gestattete mir zu wenig detaillierte Einblicke, also einen zweiten Anlauf gestartet und schon war das Gesuchte entdeckt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Safe House noch zu toppen wäre, aber hier wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. Es war jedenfalls so grandios, dass ich noch minutenlang Selbstgespräche geführt habe, um das Ganze zu verdauen. Empfehlung ist selbstverständlich

Danke Klaus

encuentran Recomendación 13. mayo 2016 Bubi68 ha encontrado el geocache

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Interessant war die Suche nach der Lösung und das Bergen des Logbuchs.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

encuentran 28. abril 2016 st3phan ha encontrado el geocache

Kurz nach dem TÜV Termin nutzte ich die Gelegenheit, das Wunderland aufzusuchen. Als das Listing neben einer meiner Dosen erschien, musste ich schon etwas schmunzeln. Ich würde mal sagen, dass der Owner meinen Wink mit den Zaunpfahl hier mehr als gekonnt umgesetzt hat. An den Koordinaten wurden die Augen noch mal groß! Scheinbar sollte galt es erst noch eine weitere kleine Aufgabe zu lösen. Dieser neue Auftrag wurde umgehend angenommen. Befehlsverweigerung ist nicht erlaubt! Sonst ginge es direkt zurück nach Skandinavien, ... äh Sibirien. Strafversetzung für Agenten! Mit den nötigen Mitteln ausgestattet durfte ich dann mein Fingerspitzengefühl beweisen, bevor ich das ersehnte Blatt Papier in den Händen hielt. Doch von Natascha auch hier keine Spur. Sie ist immer einen Schritt voraus! Wer weiß wo sie jetzt gerade wieder steckt. Nachdem meiner Spuren verwischt wurden machte ich mich aus dem Staub. Wir sehen uns wieder! Wollte hier erst ein TÜV Siegel aufkleben, aber das wollten sie nicht rausrücken. Daher ein blaues Fähnchen auf der Karte ;)

[Volver a la lista de geocache]