Waypoint search: 

Log entries for Der Tag der Hessen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 28 July 2023, 11:45 MikeFoxtrot found the geocache

Am Wochenende waren wir bei Verwandten in Herborn eingeladen. Es blieb etwas Zeit für Caches übrig.
Der Checker (bei mir hat nur der Checker von Geocaching.com funktioniert) wurde relativ schnell grün, obwohl ein, zwei Werte nicht ganz klar waren. Vor Ort wollte sich keine Dose zeigen. Der Owner ist bereits informiert. Danke an der Stelle für die Logfreigabe!

Found 17 December 2020 sonnig79 found the geocache

Heute bei sonnigem Wetter mitten im Dezember eine kleine Runde durch den Homezone-Wald gedreht. Ei, Ei, Ei was springt denn hier rum? Es waren keine Tiere, Muggel oder Kinder; es waren die Kords. 😧
Letztlich dann doch gefunden.
Danke Herborn für‘s Legen und Pflegen.
Bis bald im Wald 🌳

Found 20 November 2020, 11:25 FailsafeTheater found the geocache

Heute war bei mir Herborn geplant. Gab zwei Multis, die wollten schon besucht sein :D
Als Vorbereitung auf die Tour dieses Rätsel lösen können. Auch wenn ich eine Frage erst nicht beantworten konnte, aber richtig getippt und den Checker auf Anhieb grün bekommen. Bei der Kontrolle, was bei der Frage herauskommen sollte, ist der Groschen auf Anhieb gefallen  :D kannte die Lösung doch... Schöner Head->Desk Moment :D
Vor Ort allerdings Blindheit bewiesen  :D Gut die Begleitung dabei war :D
Vielen Dank für das Rätsel und das Herführen an diesen tollen Ort :)

Best regards

Note The geocache description is outdated. 29 July 2019 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

va gbgrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 09 June 2016 mr.checkmate found the geocache

Da ist der Hessentag schon lange vorbei, da komme ich erst dazu, diesen schönen Rätselhaken in der Heimat abzuschließen. Zum ersten Mal habe ich mich dieser schönen Ecke von Norden genähert. Eigentlich noch viel schöner als von Süden... 

Found 07 June 2016 crisb found the geocache

Heute hatte ich etwas Zeit in Dillenburg zu überbrücken und nutzte diese bei herrlichem Sommerwetter für eine kleine Cache-Runde. Beim Rätsel war schnell klar worum es geht, doch dann war etwas Recherche nötig. So gab der Checker schließlich grünes Licht. Während des Hessentag-Besuchs hat es leider nicht geklappt auch noch den Außenteil zu erledigen, so wurde dies auf heute verschoben. Nachdem die geniale Aussicht genossen war, ging es auf die Suche. Diese dauerte leider länger als gedacht, denn ich hatte mit springenden Koordinaten zu kämpfen. Doch irgendwann zeigte sich das schöne Final-Behältnis.

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Found 24 May 2016 FlashCool found the geocache

Pfiffiges Rätsel, welches wir vor dem heutigen Besuch des Hessentages noch flux lösen konnten. Am Final angekommen gab's eine sehr schöne Aussicht auf Herborn. Vielen Dank für die lustige Knobelei und fürs Verstecken. Christine & Daniel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2016 Desflorèe found the geocache

Heute auf unserer Cachetour in Herborn haben wir auch diese Dose eingesammelt.
TFTC

[Back to the geocache listing]