Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 30. mei 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. mei 2021 Iceman0815 has disabled the cache

Hier ist zur Zeit Wartung fällig und es wird schnellstmöglich erledigt. Bis dahin, ist hier erstmal Pause. 

Opmerking The geocache needs maintenance. 28. februari 2021, 21:28 Iceman0815 heeft een notitie geschreven

Hier ist kurz Pause, da der Cache repariert werden muss.

Gevonden 14. september 2020 der-michel heeft de cache gevonden

Den Schmierfinken auf frischer Tat ertappt... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6255 * TFTC * for * Kleiner Leitender-Schmierfink - TB Hotel * to * iceman0815 * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Gevonden 25. april 2020, 18:10 Zwois heeft de cache gevonden

Yay

Gevonden 22. maart 2020 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Heidewitzka, hier war ich richtig begeistert! Sooo eine große Dose, mitten in der Stadt! Und ein richtiges Log_buch_!

DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2020, 13:15 2raumteam heeft de cache gevonden

Erspäht war die Dose recht schnell, nur rankommen und rausholen war komplizierter als gedacht. DfdC!

Gevonden 01. oktober 2019, 16:53 Hannibal-II heeft de cache gevonden

Hier war ich doch schon einmal ... ?
Vermutlich war ich damals auf einer anderen Plattform unterwegs.

No Trade (sind gerade keine TB's drin)

Gevonden 07. augustus 2019 Globetrottels heeft de cache gevonden

So eine tolle Dosenhalterung, wie gemacht für diese schöne große Dose. 😀
TFTC

Gevonden 23. februari 2019, 15:51 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Die Wartezeit im Schaumstoff-Laden Berlin haben wir für das Finden des Döschens genutzt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2019, 12:38 BlackButterflySpandau heeft de cache gevonden

Hier begann unsere heutige Runde: Schnell gefunden um 12:38 Uhr. Immer wieder bemerkenswert, wenn es gelingt, so große Behälter zuverlässig im Stadtbild zu verbergen! TFTC

Gevonden 01. december 2018, 18:14 Williwatch heeft de cache gevonden

Ich wollte endlich mal zwei TB ablegen und wählte deshalb dieses TB Hotel als Ziel.

1TB out und zwei In

veni, vidi, signatum
Williwatch

Gevonden 24. juni 2018, 10:56 kruemelschublade heeft de cache gevonden

Fixer Fund. Tftc brombeerfalter

Gevonden 30. december 2017, 16:37 DieWildenWatze heeft de cache gevonden

Wir hatten eine kleine Reisende dabei aus dem schönen Braunschweig für die wir ein Hotel brauchten. Bei zwei Berliner Caches war kein Platz aber zum Glück fanden wir dann diesen Cache nahe der Eisbahn. Also ist die kleine Reisende noch ein bißchen mit uns Schlittschuh gefahren und wurde dann im strömenden Regen sicher und trocken zum Zimmer geleitet. Ein bisschen mußten wir suchen und so kurz vor Silvester war sie auch der einzige Gast. Vielen Dank für den Cache und einen guten Rutsch!

Gevonden 14. december 2017 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 27. september 2017, 23:03 guido-pdm heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen Cache von Toshi nicht gefunden haben und leicht gefrustet losgefahren sind brauchten wir noch ein kleines Erfolgserlebnis so kam deiner hier ins Spiel

Vielen Dank iceman0815 fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #25igsten gefundenen Cache. DFDC.

Gevonden 31. juli 2017 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises konnte die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für den Cache an dieser Location.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 16. juni 2017 mic@ heeft de cache gevonden

Schöner Cache, der dank des Cachewirts auch gut im Verborgenen gefunden werden kann. Echt klasse, daß ich nun dieses gut zugängliche TB-Hotel in meiner Nähe habe. Merci, Mic@

Gevonden 12. juni 2017, 13:15 mity heeft de cache gevonden

Schon bei der Annäherung mit dem Radl fiel mir ein ganz dem Cachetitel entsprechend beschriftetes Objekt adäquater Größe und Erreichbarkeit ins Auge. Die nähere Inaugenscheinnahme zeigte aber, dass sich diese Unterbringungsmöglichkeit wohl nur mit Werkzeug öffnen ließe. Hätte ich zwar alles dabei gehabt, aber da sich dazu kein Hinweis in der Beschreibung fand, blickte ich doch erst mal umher.
Und dann sah ich. Und ich erkannte. Nämlich einen Ort, an dem ich vor drei Jahren doch schon mal zugegriffen hatte. Also erneut geschaut, gegriffen und mich um 13:15 erfreut dem leitenden Schmierfinken vorgestellt.

no trade

mity!

Gevonden 30. mei 2017, 19:34 chemodance heeft de cache gevonden

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Diese hier konnte ich auch schnell finden.
Danke fürs Legen und Pflegen

Opmerking 21. mei 2017, 14:51 Iceman0815-junior heeft een notitie geschreven

TB in

Gevonden 09. mei 2017 Rabarba heeft de cache gevonden

Geschicktes Versteck! Die große, schöne, gepflegte Dose hat sich wieder genau eingeklettet. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
EisenzahnstraßeEisenzahnstraße

Gevonden 29. april 2017, 19:02 Iceman0815-junior heeft de cache gevonden

Schönes Großes TB Hotel.
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior

Gevonden 13. september 2016 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Dienstreise, letzter Abend in Berlin und zum Ausklang wieder ein paar Sissi-Caches in der Umgebung gesucht

Ein TB-Hotel mitten in der Stadt, das musste ich natürlich auch anschauen. Waren sogar ein paar Gäste daheim. Einen hab ich auschecken lassen. Das Doserl selber war gut zu finden. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

Gevonden 10. september 2016, 12:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnellgefunden, aber das unbemerkte bergen hat etwas gedauert. Ich dachte Samstag Mittag würden die meisten Muggel bei Mittagessen sitzen. TFTC! 

Opmerking 29. augustus 2016 Moose223 heeft een notitie geschreven

Habe eine Travel Bug abgelegt.

In: Zelena devitka Travelbug.

Moose223

Afbeeldingen voor deze log:
Travelbug abgelegtTravelbug abgelegt

Gevonden 22. augustus 2016, 18:58 Moose223 heeft de cache gevonden

Habe eine Dose Gesucht um meine zweite eigenen Tb abzulegen und bin dabei fündig geworden. Habe den Tb in den Dose gelegt. Nach etwas suchen gefunden. Ein Interessanten Ort um ein Cache zu haben und heute Abend relativ muggelfrei.

In: "Compass TB"

Danke für das Cache und viele Grüße,

Moose223

Afbeeldingen voor deze log:
Mein 2er (Eigene) TBMein 2er (Eigene) TB

Gevonden 18. april 2016, 21:54 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Na gut, ist natürlich schön, dass dieser Cache nun auch bei OC veröffentlicht ist. Da ich das GC-Pendant schon am 25.08.15 geloggt habe, muss ich ja nicht nochmal hin und logge hier nach.  ;)
Als FTF will ich das hier auch nicht gewertet haben, nur soll der Haken ans Icon auf der Karte. DFDC!

Gevonden 08. april 2016 Ralfbert heeft de cache gevonden

Die Koordinaten führe einen woanders hin , dank Hint aber gut findbar.
Die gelisteten TB,s waren nicht mehr in der Dose, Tradeitems habe ich auch keine gefunden, also
In: nix
out: nix

Danke für den Cache, ein schönes Versteck.

Gevonden 19. maart 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Heimat, bin ich hier vorbei gekommen und ich konnte das Loggen nicht unterdrücken, die Dose war schnell entdeckt, vielen Dank an iceman0815 fürs Legen und Pflegen

Gevonden 19. februari 2016 XETRO heeft de cache gevonden

Schöner Cache, 2 TBs rein, 1 TB raus. Ein TB reiste vom höchsten Berg der Schlesischen Beskiden hierher und möchte auf den höchsten Berg jedes Landes.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 11. februari 2016, 23:11 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Der lag heute dann auch noch am Wegesrand. Kurz umgeschaut, klein gemacht und eine sehr schöne saubere Dose hervorgezaubert, gar kein Schmirfink. Ist ein schönes und vor allem warmes Plätzchen. Schade, mein mich zur Zeit begleitender TB will gerne in Caches, die was mit der Post zu tun haben.
Grüsse an die kleine Ownerin und danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen Bergsteigermaus

Gevonden 23. december 2015, 20:33 FdesH heeft de cache gevonden

...ein kurzer Stop und fix gehoben  :-) TFTC

Gevonden 12. december 2015, 00:58 werla heeft de cache gevonden

Nach dem Glühwein im Preußenpark tun ein paar Schritte immer gut, weil man meistens ein bisschen eingefroren ist. Die Wahl fiel auf dieses TB-Hotel, welches sich als groß genug entpuppte, um einen bestimmten TB aufzunehmen, der gerne an die Nordsee möchte. DFDC!

Gevonden 10. december 2015, 13:00 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 10.12.2015 um 13:00 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Nach einem kleinen Imbiß beim nahgelegenen Döner (wobei diese Beschreibung wahrscheinlich auf jeden Ort in Berlin zutrifft :-)), machten wir noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache. Schließlich wollte ich noch einen TB loswerden und soviele große Dosen sind im Stadtgebiet ja nun auch nicht zu finden. Umso schöner ist es, daß dieser so nah an unserem Dienstgebäude liegt. Schnell und unaufällig bargen wir die Dose und während Lisa unsere Stempel ins Logbuch drückte, discoverte ich noch ein paar Trackables.

Vielen Dank für die schöne große Dose! Gern lasse ich dafür einen Favoritenpunkt da.

Gevonden 03. september 2015 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Das war jetzt mehr eine "Mitnahmedose"( keine Angst, sie ist noch da[:o)]). Die Stelle war durch ein gelöstes altes[?] gut bekannt. Danke fürs wieder beleben dieses Ortes mit einem Döschen[:)]

Gevonden 25. augustus 2015, 22:36 Tinju heeft de cache gevonden

Hier hatte ich gleich die richtige Idee. Ein Griff und ich hatte das TB Hotel in der Hand. TFTC

Gevonden 23. augustus 2015, 23:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Auch wenn die unterhaltsame Serie so heißt, dieser "Kleine" ist ein stattlicher "Großer", und das ist selten in der Berlin, insbesondere an einem so öffentlichen Ort. Das Versteck ist freilich wie geschaffen dafür, denn es bietet Platz, ist angenehm sauber und zudem prima erreichbar mit Öffis, Fahrrad und Auto. Mit Muggeln ist zwar gelegentlich zu rechnen, doch außerhalb der Bürozeiten ist es relativ ruhig und man braucht dann auch keine Angst vor neugierigen Blicken hinter den Fenstern zu haben. Respekt für das geräumige Döschen in der Stadt - das trauen sich nur wenige.

Sollte die Füllmenge in Zukunft steigen, könnte die Haltemagie an ihre Grenzen stoßen. Der Vorfinder schien nicht einmal bemerkt zu haben, dass der Cache befestigt werden kann, denn er lag nur schräg im Versteck, wodurch er von dort parkenden Muggeln leicht zu sehen gewesen wäre. Vielleicht könnte in der Beschreibung freundlich darauf hingewiesen werden, dass die Konstruktion des Behälters eine nicht-sichtbare Befestigung erlaubt, denn es wäre eine Bereicherung, wenn sich hier ein TB-Hotel etablieren kann.

Dankeschön!

(Log-Datum und Log-Inhalt stammen vom initialen Fund des physischen Behälters, unabhängig von einer möglicherweise zeitversetzten Veröffentlichung auf verschiedenen Plattformen.)

Gevonden 09. augustus 2015, 15:04 TirakiTX heeft de cache gevonden

Schönes, einfaches Versteck  :) DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]