Waypoint-zoeken: 

Logs van DFDA 1 - So soll es beginnen...    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. april 2020 Liatynopca has archived the cache

Gevonden 22. juli 2018 xälzbrot heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir gefunden, allerdings feht das Logbuch...

T4TC

Xälzbrot

Gevonden 17. juli 2016 Gonozal VIII heeft de cache gevonden

Trackable versteckt

4KPHVE

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2016 Team Smok heeft de cache gevonden

Hier sind wir dann den sehr matschigen Weg gegangen. Macht den Weg wirklich nach Regen nur mit gutem, wasserdichtem Schuhwerk. Kurz nachdem wir losgingen, kam ein Wolkenbruch und durchnässte uns komplett. Dennoch eine gute Aussicht am Cache auf die sich nähernden Gewitterwolken... Vor Ort dann mit Columbia 1981 gut gefunden. Bei gutem Wetter eine sehr schöne Strecke. Danke für die schöne Rätselrunde. TFTC Team Smok

Gevonden 16. mei 2016 peterpan_sls70 heeft de cache gevonden

Es war noch Silber da !!

Heute noch mal zwei Caches gesucht,

gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 12. mei 2016 Team_OwenMeany heeft de cache gevonden

Da wir heute beim Earthcache ganz in der Nähe waren, wollten wir uns diesen Cache mal anschauen. Das Listing ist ja sehr vielversprechend, und deshalb ist es sehr schade, dass die Caches nur auf Opencaching gelistet sind. Wobei es bei diesem hier wohl gar nicht so schlecht ist, weil das Versteck nur suboptimal gewählt ist. Drei Meter weiter wäre ein schönes und unproblematisches Versteck gewesen, das auch einem größeren Ansturm standhalten würde.

TFTC

TOM

[Terug naar de cachebeschrijving]