Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DFDA 10 - Schuld & Sühne    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2016, 13:46 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Das passiert, wenn man unterwegs loggt und das letzte Reparaturlog des eigenen Caches per Paste übernimmt. Dann loggt man falsch. Also, der Cache ist OK, wir haben ihn gefunden, nächster Reparatur-Cache steht an.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 17. Juli 2016 um 13:46

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 17. Juli 2016, 13:31 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Heute endlich diese Runde angefangen.Nummer 1 im Team mit Hyppodereinzige unterwegs

17. Juli 2016 13:31

gefunden 19. Juni 2016 Team Smok hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Columbia 1981 zwischen den zahlreichen Spaziergängern hinein gehüpft. Alles in Ordnung vor Ort. Riecht aber etwas streng in der Ecke... Danke für die Runde und TFTC Team Smok

gefunden 31. Mai 2016, 11:05 bobo14 hat den Geocache gefunden

Hier heute früh Im kleinen Team
Vorbei geschaut und geloggt
Danke für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 49° 21.548' E 006° 42.325', verlegt um 10 Meter

gefunden 15. Mai 2016 peterpan_sls70 hat den Geocache gefunden

Hurra es war noch Gold Da !!!

Heute noch mal zwei Caches gesucht, gefunden und geloggt.

 DFDC

nicht gefunden 13. Mai 2016 Team_OwenMeany hat den Geocache nicht gefunden

Ich würde mal behaupten, dass entweder die Dose weg ist oder die Koordinaten bzw. der Hint bzw. die D/T-Wertung nicht stimmen. Jedenfalls konnte ich nach ausgiebiger Suche nichts finden.

 

VG

TOM

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 21.546' E 006° 42.333'

[Zurück zum Geocache]