Recherche de Waypoint : 

Logs pour DFDA 10 - Schuld & Sühne    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. avril 2020 Liatynopca a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2017, 00:30 poseidon66 trouvé la géocache

gefunden !   10 min Suche.

Tolle Location.

Danke fürs Legen.

trouvé 17. juillet 2016, 13:46 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Das passiert, wenn man unterwegs loggt und das letzte Reparaturlog des eigenen Caches per Paste übernimmt. Dann loggt man falsch. Also, der Cache ist OK, wir haben ihn gefunden, nächster Reparatur-Cache steht an.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 17. Juli 2016 um 13:46

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 17. juillet 2016, 13:31 Skrolan3 trouvé la géocache

Heute endlich diese Runde angefangen.Nummer 1 im Team mit Hyppodereinzige unterwegs

17. Juli 2016 13:31

trouvé 19. juin 2016 Team Smok trouvé la géocache

Zusammen mit Columbia 1981 zwischen den zahlreichen Spaziergängern hinein gehüpft. Alles in Ordnung vor Ort. Riecht aber etwas streng in der Ecke... Danke für die Runde und TFTC Team Smok

trouvé 31. mai 2016, 11:05 bobo14 trouvé la géocache

Hier heute früh Im kleinen Team
Vorbei geschaut und geloggt
Danke für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 21.548' E 006° 42.325', déplacé vers 10 mètre

trouvé 15. mai 2016 peterpan_sls70 trouvé la géocache

Hurra es war noch Gold Da !!!

Heute noch mal zwei Caches gesucht, gefunden und geloggt.

 DFDC

pas trouvé 13. mai 2016 Team_OwenMeany n'a pas trouvé le géoacache

Ich würde mal behaupten, dass entweder die Dose weg ist oder die Koordinaten bzw. der Hint bzw. die D/T-Wertung nicht stimmen. Jedenfalls konnte ich nach ausgiebiger Suche nichts finden.

 

VG

TOM

  Coordonnées originales :  N 49° 21.546' E 006° 42.333'

[Retour à la géocache]