Waypoint-zoeken: 

Logs van DFDA 12 - Unter Tage    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. april 2020 Liatynopca has archived the cache

Gevonden 26. juni 2016, 12:36 bobo14 heeft de cache gevonden

HEUTE diesen Cache besucht und gut gefunden
Diesen Ort kenne ich schon von
GC
Danke für's wieder herführen
und für den Cache
Tftc

Gevonden 17. mei 2016 peterpan_sls70 heeft de cache gevonden

Es war noch Silber da !!

Heute noch nal Zwei Caches gesucht,

gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 19. december 2012 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Nachdem mir am "Pack die Badehose ein" aufgefallen ist, dass ich kleidungstechnisch nicht unbedingt der Umweltbedingungen entspreche, vor allem ob meines sportlichen Schuhwerks (das ich nie mehr sauber bekommen hätte), hab' ich's dann hier probiert, da mir der Untergrund doch ausreichend fest erschien.

Gut gefunden, aber ich frag' mich ja immer, was Menschen dazu bringt, ihren Unrat an solch abgelegenen Plätze zu schaffen, um sie zu entsorgen. Kinder, die dort spielen waren es mit Sicherheit nicht.

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Keksmonster xD
- Schokokeks99

[Terug naar de cachebeschrijving]