Ricerca waypoint: 

Log per Berchumer Heide #7    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. giugno 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. maggio 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC6FCDF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 01. ottobre 2017, 12:52 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Und die 7, Runde fertig! Ach ne, da fehlt ja noch was. Und ja, der Inhalt ist leider immer noch sehr feucht!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

trovata 11. luglio 2017, 14:42 STRDMPR ha trovato la geocache

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

trovata 30. giugno 2016, 14:13 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 14:12

trovata 27. giugno 2016 Teidefan ha trovato la geocache

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

trovata 29. maggio 2016, 14:30 mathjes ha trovato la geocache

Heute die Hunderunde in Berchum absolviert und diesen gut gefunden. Danke fürs verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2016 geyerwally ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Lag offen, haben ihn wieder gut versteckt.


Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

trovata 19. aprile 2016 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

[Ritorna al listing della geocache]