Recherche de Waypoint : 

trouvé 23. octobre 2023, 13:35 Feuerteufel1313 trouvé la géocache

Eine himmlische Ruhe hier.👍

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. octobre 2023, 13:35 Feuerfee61 trouvé la géocache

Wir haben den Mittelpunkt entdeckt! Liebe Grüße aus dem Barnim🍀

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. octobre 2023, 13:06 das.schroe trouvé la géocache

Ein Besuch beim Mittelpunkt gehört für uns zu jedem Urlaub auf Hiddensee dazu. Das letzte Mal noch mit Dose, diesmal halt mit Fotobeweis: Team das.schroe vollzählig angetreten
TFTC!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. juin 2023, 12:53 Jor-Edanna trouvé la géocache

Natürlich im und am Mittelpunkt gestanden 😉Tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. octobre 2022, 13:52 CosmotiC trouvé la géocache

Zeit mal wieder etwas Ostseeluft auf Rügen zu schnuppern.
Bei einem Event von Schnüffelnase Tom entstand der Plan unsere übrigen Dosen auf Hiddensee zu besuchen. Im Laufe der Woche stand der Termin und in der Früh ging es mit der Fähre nach Vitte. Dort angekommen liehen wir uns E-Bikes, die für unser Vorhaben wirklich ideal waren. Denn es ging hoch zum Leuchtturm, runter zum Ende, und wieder zurück nach Vitte. So radelten wir in 8h gut 40km über die Insel incl. einer Pause für eine Fischsoljanka.
Zum Schluss ging es wieder zurück nach Schaprode.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, CosmotiC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. juillet 2022, 11:53 GoLaNi_22 trouvé la géocache

TFTC Eine Wanderung durch die Heide führte uns zum Mittelpunkt der Insel und zu diesem Cache. Vielen Dank fürs legen und pflegen. Wir kommen gerne wieder.

trouvé 18. février 2022, 20:51 NevermindMe trouvé la géocache

Danke für diesen Cache, der kurz vorm Orkan noch gefunden wurde!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. janvier 2022, 10:44 Struppinetz34 trouvé la géocache

So...auf nach Hiddensee...
Liebe Grüße von der kleinen Insel, bleibt gesund und bis bald im Wald.

Les images pour ce log :
MittelpunktMittelpunkt

trouvé 06. novembre 2021, 14:57 BjörnSabrina trouvé la géocache

Beim Mittelpunkt lässt es sich entspannen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. octobre 2021, 12:10 Merlewrgn trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. septembre 2021, 01:00 HowardsEnd trouvé la géocache

Das Bild musste schnell gemacht werden, sonst hätten uns die Mücken gefressen :D
TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. septembre 2021, 01:00 Nyvrim trouvé la géocache

Nach einigen Litern Blutverlust durch die kleinen Vampire der Lüfte gut zum Mittelpunkt der Insel gekommen!

TFTC (^-^) /

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. août 2020, 17:11 Rexiii trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Mittelpunkt der InselMittelpunkt der Insel

trouvé 24. juin 2020, 18:30 M1sterButton trouvé la géocache

Heute sind wir hier vorbeigestapft. Den Punkt haben wor eher zufällig entdeckt. Wie gut, dass daraus ein kleiner Smiley auf der Karte wird.
TFTC

Les images pour ce log :
Der Punkt und ichDer Punkt und ich

Note 17. novembre 2019, 12:22 Dynamic stones a écrit une note

Team : Dynamic stones
17. November 2019 12:22 PM

Nun endlich nach Jahren den Mittelpunkt der Seelenmitte "Muggelfrei" geloggt. 😂
   

Les images pour ce log :
InselmitteInselmitte

trouvé 17. novembre 2019, 12:15 Dynamic stones trouvé la géocache

Team : Dynamic stones
17. November 2019 12:15 PM

Nun haben wir den Inselmittelpunkt direkt mal "Muggelfrei" 😂 geloggt.

trouvé 19. août 2019, 10:13 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Insel Hiddensee' Mittelpunkt  N 54° 33.076' E 013° 06.174''.

Endlich Urlaub, endlich Ostsee, was gibt es schöneres? Meinen dritten Tag auf der Insel Hiddensee fern ab vom Verkehrslärm der Autos. Frei auf Wegen zu laufen ohne an motorisierte Fahrzeuge zu denken, dass war klasse.

Dabei kam ich auch am Mittelpunkt der Insel vorbei. An den Koordinaten musste ich nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich machte ein Erinnerungsfoto.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut. Ich konnte dabei hervorragend abschalten und bekam den Kopf frei.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Les images pour ce log :
THEO_GB vor OrtTHEO_GB vor Ort

trouvé 12. juillet 2019, 16:39 GeoTomTom trouvé la géocache

Nun also als Geistercache geloggt.

Danke sagen
GeoTomTom & die Aushilfscacher

12. Juli 2019 16:40

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2019 zwei-takt-team trouvé la géocache

Wir haben unsere Fahrräder mit auf die Insel genommen und einen schönen Sommertag auf Hiddensee verbracht. Nebenbei haben wir noch den Mittelpunkt der Insel besucht. (Schade, dass es hier keinen Tradi mehr gibt... auf unserem Garmin hatte ich vor ein paar Jahren noch einen "alten" Mittelpunkt der Insel mit Dose gespeichert.)

Les images pour ce log :
In der MitteIn der Mitte

trouvé 31. mai 2019, 20:24 Henecke68 trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonnenuntergang gut gefunden.

Les images pour ce log :
Mittelpunkt von HiddenseeMittelpunkt von Hiddensee

trouvé 11. octobre 2018, 10:18 ren44 trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter mit dem Fahrrad Hiddensee von Nord, über die Mitte, nach Süd erkundet.
Danke für diesen Ort.

Les images pour ce log :
Mittelpunkt der InselMittelpunkt der Insel

trouvé 21. juin 2017, 16:55 URS59 trouvé la géocache

Tagesausflug nach Hiddensee und nebenbei ein paar andere Sachen gemacht.
Danke fürs Herführen

Les images pour ce log :
MittelpunktMittelpunkt


Dernière modification le 25. août 2017

trouvé 21. avril 2017, 15:54 CapRekar trouvé la géocache

Heute wandernd von Kloster nach Neuendorf, jetzt auf dem Rückweg. Starker Wind, wenig Sonne, gar keine einzige Kreuzotter gesichtet. Aber Aussicht auf einen Kaffee in Vitte.
DfdC grüßt der JuniorSenior CapRekar mit seiner Sonne.

Les images pour ce log :
inmitteninmitten

trouvé 11. avril 2017, 09:50 Glubosch trouvé la géocache

Am 11.04.2017 um 09:50 Uhr gefunden. Diese Logbedingung zu erfüllen war leicht, denn die Mittelpunkt der Insel habe ich bereits mehrfach besucht. Schön, daß es hier nun auch wieder einen Cache gibt. Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
Beim Mittelpunkt der InselBeim Mittelpunkt der Insel

trouvé 09. octobre 2016 hblack trouvé la géocache

Zusammen mit FinGaiGai den Mittelpunkt der Insel besucht. Schön, dass der Cache auf diese Art weitergeführt wird. PS: Hiddensee ist fantastisch bei jedem Wetter!

Les images pour ce log :
hblack am Mittelpunkt der Insel Hiddenseehblack am Mittelpunkt der Insel Hiddensee

trouvé 27. avril 2016, 13:44 Suli71 trouvé la géocache

Interesting! Thanks for it! Although the paths are quite bad!

trouvé 15. août 2015, 16:15 RICCCO363 trouvé la géocache

nachgeloggt vom vorjahr 

[Retour à la géocache]