Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Motel Hessentag 2016    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. November 2018 Herborn hat den Geocache archiviert

Aufgrund der bevorstehenden Bauarbeiten ist hier an dieser Stelle erst einmal Schluss

Wir danken allen Besuchern und wünschen weiterhin viel Spaß bei uns in Herborn

gefunden 18. November 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeigten die Koords auf die falsche Seite, aber mein Begleiter bewies das richtige Näsken;-).....auch ohne Navi!

gefunden 26. September 2018, 16:34 1203jojo hat den Geocache gefunden

Mit sucherrobert auf Cachetour gewesen und diesen Cache gefunden.
DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. September 2018, 15:12 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Mit 1203jojo auf Tour gewesen und diesen Cache gesucht. Nach anfänglichen Überlegungen dann auch gefunden.
DfdC
sucherrobert

gefunden 01. Mai 2018, 14:13 Lavon82 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir hier kurz halt gemacht und uns auf die Suche begeben. Nach einer kurzen Suche war schnell klar wo wir nachsehen mussten  :) nun stehen wir auch im Logbuch. Tftc!

gefunden 16. November 2017 soramo hat den Geocache gefunden

Zum Hessentag 2016 hat es leider nicht geklappt, mein beruflicher Termin hat mich erst heute in die Nähe geführt. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 16. Juni 2016 kade1964 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag brauchte ich mir dann hierfür keine Schuhe zubinden. Frei von der Leber weg konnte ich die Behausung abnehmen und den Cache bergen.
Nach meinem Hessentagsbesuch am vorletzten Tag nun dann auch den offiziellen Cache dazu geloggt. Herzliche Grüße an die Verantwortlichen.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 07. Juni 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich etwas Zeit in Dillenburg zu überbrücken und nutzte diese bei herrlichem Sommerwetter für eine kleine Cache-Runde. Da es bei meinem Hessentag-Besuch zeitlich nicht mehr passte, schaute ich heute beim TB-Motel vorbei. Der Cache war gut und muggelfrei zu finden.

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 22. Mai 2016, 00:53 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Während der Rest der Familie noch ein paar Stände des Hessentags inspizierte, machte ich noch einen Abstecher hierher. Nach Abwarten einiger Muggel war das vermutete Versteck schnell enttarnt. Vielen Dank für die Installation.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2016 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Abends nach der Arbeit gesucht und schnell gefunden. Leider hatte ich keinen TB dabei, nur meinen Cacherausweis. Deshalb: TNLN, TFTC

gefunden 02. Mai 2016 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein als kleinen Drive In mitgenommen und zwei Gäste eingebucht, einer davon muss dringend zurück nach Bayern, vielleicht findet sich da ja jemand...[;)]
Schöne Grüße an den Owner...

LG, Team Osterhasl

gefunden 30. April 2016, 12:06 MupiNet hat den Geocache gefunden

kreatives Versteck, nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Danke

gefunden 27. April 2016 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in der Heimat nach vierwöchiger Abstinenz war heute nach Feierabend dieses schöne neue TB-Motel am Verkehrsknotenpunkt unserer Hessentagsstadt. Das Versteck ist gut und siCHER gewählt, so dass viele Besucher hier fündig werden können, ohne sich vor den Muggelmassen zum Affen machen zu müssen. 

[Zurück zum Geocache]