Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Motel Hessentag 2016    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. november 2018 Herborn has archived the cache

Aufgrund der bevorstehenden Bauarbeiten ist hier an dieser Stelle erst einmal Schluss

Wir danken allen Besuchern und wünschen weiterhin viel Spaß bei uns in Herborn

Gevonden 18. november 2018 Max 03 heeft de cache gevonden

Irgendwie zeigten die Koords auf die falsche Seite, aber mein Begleiter bewies das richtige Näsken;-).....auch ohne Navi!

Gevonden 26. september 2018, 16:34 1203jojo heeft de cache gevonden

Mit sucherrobert auf Cachetour gewesen und diesen Cache gefunden.
DfdC

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. september 2018, 15:12 sucherrobert heeft de cache gevonden

Mit 1203jojo auf Tour gewesen und diesen Cache gesucht. Nach anfänglichen Überlegungen dann auch gefunden.
DfdC
sucherrobert

Gevonden 01. mei 2018, 14:13 Lavon82 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise haben wir hier kurz halt gemacht und uns auf die Suche begeben. Nach einer kurzen Suche war schnell klar wo wir nachsehen mussten  :) nun stehen wir auch im Logbuch. Tftc!

Gevonden 16. november 2017 soramo heeft de cache gevonden

Zum Hessentag 2016 hat es leider nicht geklappt, mein beruflicher Termin hat mich erst heute in die Nähe geführt. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 16. juni 2016 kade1964 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag brauchte ich mir dann hierfür keine Schuhe zubinden. Frei von der Leber weg konnte ich die Behausung abnehmen und den Cache bergen.
Nach meinem Hessentagsbesuch am vorletzten Tag nun dann auch den offiziellen Cache dazu geloggt. Herzliche Grüße an die Verantwortlichen.
TFTC

gefunden auf GC

Gevonden 07. juni 2016 crisb heeft de cache gevonden

Heute hatte ich etwas Zeit in Dillenburg zu überbrücken und nutzte diese bei herrlichem Sommerwetter für eine kleine Cache-Runde. Da es bei meinem Hessentag-Besuch zeitlich nicht mehr passte, schaute ich heute beim TB-Motel vorbei. Der Cache war gut und muggelfrei zu finden.

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 22. mei 2016, 00:53 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Während der Rest der Familie noch ein paar Stände des Hessentags inspizierte, machte ich noch einen Abstecher hierher. Nach Abwarten einiger Muggel war das vermutete Versteck schnell enttarnt. Vielen Dank für die Installation.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2016 Eibacher Kuckuck heeft de cache gevonden

Abends nach der Arbeit gesucht und schnell gefunden. Leider hatte ich keinen TB dabei, nur meinen Cacherausweis. Deshalb: TNLN, TFTC

Gevonden 02. mei 2016 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Sonnenschein als kleinen Drive In mitgenommen und zwei Gäste eingebucht, einer davon muss dringend zurück nach Bayern, vielleicht findet sich da ja jemand...[;)]
Schöne Grüße an den Owner...

LG, Team Osterhasl

Gevonden 30. april 2016, 12:06 MupiNet heeft de cache gevonden

kreatives Versteck, nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Danke

Gevonden 27. april 2016 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Der erste Cache in der Heimat nach vierwöchiger Abstinenz war heute nach Feierabend dieses schöne neue TB-Motel am Verkehrsknotenpunkt unserer Hessentagsstadt. Das Versteck ist gut und siCHER gewählt, so dass viele Besucher hier fündig werden können, ohne sich vor den Muggelmassen zum Affen machen zu müssen. 

[Terug naar de cachebeschrijving]