Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die spinnen, die Römer!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2023, 14:56 m_seni hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radlrunde unterwegs und an "Die spinnen, die Römer!" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

gefunden 12. November 2020 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Eine entspannte Radeltour im Tal entlang führte uns an diesem Döslein vorbei.
Schön ist es hier !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 05. Juli 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon kurz nach Publish gelöst.

Da ich Heute zur Cachepflege in Herlingen war und keine Lust auf den Steinbruch hatte,

bin ich halt rausgeradelt um die Dose einzusammeln.

Das ist auch ohne Spoiler eine leichte Aufgabe.

 

Tftc

gefunden 02. August 2014 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Immer noch auf der Radelrunde.
Das ein oder andere Rätsel ist zwar schon länger gelöst.
Die Anfahrt liegt jedoch nicht direkt in der Homezone.
Danke für's Dösle und Gruß
Norbert

gefunden 31. August 2013, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Asterix haben wir in unserer Jugend immer geliebt.
Danke für die Erinnerung daran.

gefunden 02. August 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Im Sommer vor 3 Jahren auf einer Radelrunde gefunden.
Mein Log auf gc.com:
Das Finale für heute: mit Zusatzbeleuchtung in der Dämmerung noch gefunden. Der Rest muss später folgen. DfdC!

[Zurück zum Geocache]