Waypoint search: 

Log entries for Die spinnen, die Römer!    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2023, 14:56 m_seni found the geocache

Auf schöner Radlrunde unterwegs und an "Die spinnen, die Römer!" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Found 12 November 2020 Team Erdferkl found the geocache

Eine entspannte Radeltour im Tal entlang führte uns an diesem Döslein vorbei.
Schön ist es hier !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 05 July 2015 hochfa found the geocache

Das Rätsel war schon kurz nach Publish gelöst.

Da ich Heute zur Cachepflege in Herlingen war und keine Lust auf den Steinbruch hatte,

bin ich halt rausgeradelt um die Dose einzusammeln.

Das ist auch ohne Spoiler eine leichte Aufgabe.

 

Tftc

Found 02 August 2014 nsixshoot found the geocache

Immer noch auf der Radelrunde.
Das ein oder andere Rätsel ist zwar schon länger gelöst.
Die Anfahrt liegt jedoch nicht direkt in der Homezone.
Danke für's Dösle und Gruß
Norbert

Found 31 August 2013, 21:00 icho40 found the geocache

Asterix haben wir in unserer Jugend immer geliebt.
Danke für die Erinnerung daran.

Found 02 August 2013 Tinkus found the geocache

Im Sommer vor 3 Jahren auf einer Radelrunde gefunden.
Mein Log auf gc.com:
Das Finale für heute: mit Zusatzbeleuchtung in der Dämmerung noch gefunden. Der Rest muss später folgen. DfdC!

[Back to the geocache listing]