Ricerca waypoint: 

Log per Tauschparty an der Autobahn    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2023, 11:07 Samtpfote8897 ha trovato la geocache

Dieses Bixxl haben wir bereits im August 2018 besucht....damals kannten wir Opencaching noch nicht.

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🌾🍀🦋🐝

trovata 11. dicembre 2022, 16:55 Elrhoem ha trovato la geocache

Da es rech kalt war, zum Glück alle Wege trocken. Gut zu finden.
Hier wäre ich von alleine wohl niemals hergekommen. 👍

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

16:55

trovata 14. settembre 2021, 21:48 nim_c_zicke ha trovato la geocache

Schnell gefunden, auch im Dunkeln. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt aber ein Eintrag im Logbuch dagelassen. Vielen Dank.

trovata 16. aprile 2021, 18:24 DeFamiliaFerro ha trovato la geocache

DFDC!

trovata 31. gennaio 2021, 12:15 K.D.Fafnir ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Nachdem die Box erneuert wurde, war es leicht, sie zu finden.

trovata 01. maggio 2020, 20:07 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Endlich haben die Regenschauer aufgehört, und die ☀️☀️☀️ kam noch mal raus. Also rauf aufs Fahrrad und die Beine vertreten.

Zum Tauschen hatte ich leider nichts dabei.

Dankeschön für deinen Cache 👍
🙂

Immagini per questo log:
3 Riesen in der Abendsonne3 Riesen in der Abendsonne

trovata 06. settembre 2018 team_GRLP ha trovato la geocache

DFDC/T4T$!

trovata 19. marzo 2017 SandalTolk ha trovato la geocache

Zum Tauschen konnte ich nichts zur Party mitbringen. Aber geloggt habe ich trotzdem [:D]

trovata 10. ottobre 2016, 14:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Nach der dreitägigen WoMo-Cache-Tour zum Mega nach Frankreich stand heute die notwendige Putz- und Entsorgungsarbeit auf dem Programm, denn morgen sind die freien Tage wieder vorbei [:(]
Bevor es aber zur WoMo-Service-Station nach Ladenburg ging, war zuerst einmal GeoGassi mit Cachedog Mondi angesagt. So fiel die Wahl auf den Multi "eznergsierK", der an seiner Stage 1 ausreichend Parkfläche für das WoMo bietet und von dem aus ein kleiner Marsch durch die Felder zum Tradi "Tauschparty an der Autobahn" perfekt für Mondi ist.

Getauscht habe ich hier nichts, aber eine thematisch sehr passende Geocoin abgelegt [;)][:D]
TFTC, RadioRoffymama!

trovata 25. settembre 2016 Jiver78 ha trovato la geocache

Ein Freundschaftsbesuch bei den Feudenheimer Feuerwehrleuten zu derem Tag der offenen Tür verhalf mir, ein paar Dosen endlich in Smilies zu verwandeln.

Ein herzliches Danke für den Cache an Underpippo!

trovata 24. aprile 2016 dieFeilemer ha trovato la geocache

Nachtrag vom GC com

 

nach dem Mittagsessen mit dem Radl noch hurtig die Homezone bereinigt.

Auch hier ein schneller Fund, nach dem öffnen die schönen alten Spielzeugautos bewundert aber nix getauscht.
Kaum war die Dose wieder versteckt kam auch der Germania Herbert, natürlich mit seinem Fahrrad, dazu und wir hatten eine schöne kurze Unterhaltung.
Wir hoffen das er auf dem Weg zum "parkenden Gärtner" nicht in den Regenschauer gekommen ist.

DFDC

dieFeilemer

out : Coin

trovata 22. aprile 2016, 08:21 305er ha trovato la geocache

Nachdem ich den kleinen zur Krippe und die Frau zur Arbeit gefahren habe, habe ich gleich den freien Tag genutzt, um diesen Cache zu suchen.
Dachte nicht dass ich nach 2 Tagen noch der erste bin, habe es aber tatsächlich doch geschafft  :) ... Juhuuu,lol.
Schönes versteck, auch wenn ich es absolut nicht haben kann, wenn man dafür über fremde Äcker laufen und die Ernte kaputt treten muss.
Trotzdem danke.

[Ritorna al listing della geocache]