Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof #2    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 17. décembre 2016 Piratenbande a archivé la géocache

Der Cache existiert nicht mehr.

pas trouvé 01. juillet 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatte ich kein Glück. Hier saß eine Muggeline auf der Bank und wollte nicht wegfahren. Sie ließ ein Transportmittel vorbeifahren, stieg nicht ein. Schade, keine Chance.

pas trouvé 25. avril 2016, 21:00 following n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich dreimal Pech. Zunächst war die Location zweimal besetzt, dann hatte ich ein Zeitfenster von wenigen Minuten um ungestört zu suchen. Ca. sechs Versteckmöglichkeiten für einen Micro habe ich entdeckt, aber die waren alle leer.

Nun, bisher war die Goddelau-Runde besser gelaufen als erwartet, und ohne diesen einen DNF hätte irgendwas gefehlt. :)

Weiter ging's zum Willkommensschild.

[Retour à la géocache]