Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirche    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. décembre 2016 Piratenbande a archivé la géocache

Der Cache existiert nicht mehr.

pas trouvé 08. août 2016, 21:39 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Habe die Versteckmöglichkeiten laut hint untersucht aber nichts finden können. Lieber owner, bitte mal nachsehen!

trouvé 25. avril 2016, 20:00 following trouvé la géocache

Als die Benachrichtigungen über die neuen Caches 15 km Richtung Südwest reinkamen, habe ich sie zuerst achtlos weggeklickt. Es stand nichts von OConly dabei, und wer sucht schon GC-Caches? Unschuldig Bei einem Prüfdurchgang von OC-Listings fielen mir dann zwei neue Caches auf, die sehr nahe an zwei anderen Dosen platziert worden waren. Erst gestern fiel dann der Groschen: Es handelte sich um die gleiche Serie -- sechs neue (unmarkierte) OConlies sind in der Homezone erschienen. Das ist ja wie Weihnachten. Lächelnd

Heute in der Abenddämmerung ging es dann auf nach Riedstadt-Goddelau alias "Golle" - einem Ort, von dem ich noch nie gehört hatte. Es war trübes Wetter, mit Nieselregen und eisigem Wind. Gute Voraussetzungen, um Caches im Wohnegebiet einigermaßen ungestört zu suchen.

Die Kirche war Nr. 1 auf der Runde. Nach einigen erfolglosen Griffen in typische Cacheverstecke hab ich dann den Hint genutzt, weil ich mir hier doch etwas beobachtet vorkam. Und das Döschen mit der netten kleinen Bastelei war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Bahnhof #2 war gerade besetzt, daher ging es weiter am Bahnhof #1.

[Retour à la géocache]