Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Luccaburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Waldspaziergang im Loccumer Wald, wurden die neuen Multis von Geocaching.com, die Luccaburg und die Hexe Gesche Köllars angegangen. Da ich diesen Cache von Opencaching schon lange auf meiner Liste hatte, gab sich hier die Möglichkeit auch diesen zu finden. War gar nicht so leicht zu entdecken. Hab immer hinter der Burg nach etwas magnetischem gesucht und nicht gefunden. Da meine Muggel-Frau dabei war, gab sie mir den Tipp, wo noch Metall ist. An diesem Ort wurde ich dann auch fündig. Für kleine Leute ist er wirklich nicht so gut zu finden.

DFDC,

Scheune07

gefunden 03. Oktober 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 21. August 2016 wimahe hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

Danke Gruß wimahe

gefunden 01. Mai 2016, 14:18 Sumpfblume74 hat den Geocache gefunden

Von wegen leicht auffindbar ... für klein gewachsene Humanoide gar nicht so leicht zu erreichen ;-)
Danke an Toastah für die Hilfe :-)
und Danke für den Cache
Liebe Grüße aus Visselhövede

gefunden 01. Mai 2016, 12:54 Toastah hat den Geocache gefunden

Fast zu leicht gefunden ;-)
DFDC

[Zurück zum Geocache]