Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für König-Albrecht-Weg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. April 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit cachertier90 auf den König Albrecht Weg.
Dem Track konnte wir problemlos folgen und hier und da noch weitere Dosen besuchen.
Nach einer Picknickpause am Humbergturm ging es dann frisch gestärkt auf zum letzten Teil der Runde.

Alle Werte konnte wir gut finden und so war auch die Finaldose schnell entdeckt.

Danke für die tolle Wanderrunde!
Ein blaues Herzchen bleibt hier.

Lg Barfly

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. November 2016, 13:19 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute war ich unterwegs auf den Spuren von König Albrecht. Zu Beginn der Tour regnete es leicht, was dem Spaß jeder keinen Abbruch tat. Station für Station konnte ich so aufsuchen. Unterwegs besuchte ich noch die Axt im Walde. Kaum hatte ich den Humbergturm erklommen, kam auch schon die Sonne heraus und setzte Kaiserslautern schön in Szene. Am Finale dachte ich zuerst, ich sei am falschen Ort, doch dann konnte ich das Versteck entdecken und den Cache signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

kann gesucht werden 05. November 2016 Die Batzen hat den Geocache gewartet

In Finalnähe stehen umfangreiche Waldarbeiten bevor.
Daher ist das Versteck etwas gewandert, bitte die Offsets bei der Berechnung der Koordinaten beachten.

Es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 05. November 2016 Die Batzen hat den Geocache deaktiviert

Wegen großflächiger Markierung von Bäumen steht ein Umzug an - die Runde wird kurzfristig geschlossen.

gefunden 10. Mai 2016 1/2manns hat den Geocache gefunden

Seit vielen Jahren begegnet uns die rote Krone auf diversen Touren, aber jetzt kennen wir endlich den genauen Streckenverlauf sowie den historischen Hintergrund. In den letzten Tagen haben wir immer mal wieder eine Station eingesammelt. Heute wurde das letzte Puzzleteil ergänzt und danach gings zum schön gemachten Finale.

Die 1/2manns

[Zurück zum Geocache]