Buscar Waypoint: 

Log de entrada por König-Albrecht-Weg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

disponible 27. septiembre 2021 Die Batzen has maintained the cache

Wir haben das Finale an anderer Stelle neu ausgelegt, die Dose kann wieder gesucht werden.

An den Variablen ändert sich nichts, die Offsets der Final-Berechnung wurden angepasst.

temporalmente no disponible 18. septiembre 2021 Die Batzen has disabled the cache

Das Finale samt Umverpackung ist verschwunden - da hat jemand gründlich aufgeräumt. Frown

Wir werden eine neue Dose auslegen, bis dahin ist der Cache inaktiv.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 06. enero 2021 Die Batzen han escrito una nota

Die Forstwirtschaft hat wieder zu- bzw. Holz geschlagen (danke an juanjodi fürs Bescheid geben!)...
"Objektträger" und Umverpackung des Finals sind zwar Kleinholz, die Dose selbst konnten wir glücklicherweise unversehrt bergen; sie hat ein neues Zuhause gefunden.

An den Variablen ändert sich nichts, die Offsets der Final-Berechnung wurden angepasst.

Nota 07. octubre 2020 Die Batzen han escrito una nota

Kleiner Reparatureinsatz, das Dach ist wieder dicht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. abril 2017 Barfly ha encontrado el geocache

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit cachertier90 auf den König Albrecht Weg.
Dem Track konnte wir problemlos folgen und hier und da noch weitere Dosen besuchen.
Nach einer Picknickpause am Humbergturm ging es dann frisch gestärkt auf zum letzten Teil der Runde.

Alle Werte konnte wir gut finden und so war auch die Finaldose schnell entdeckt.

Danke für die tolle Wanderrunde!
Ein blaues Herzchen bleibt hier.

Lg Barfly

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. noviembre 2016, 13:19 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Heute war ich unterwegs auf den Spuren von König Albrecht. Zu Beginn der Tour regnete es leicht, was dem Spaß jeder keinen Abbruch tat. Station für Station konnte ich so aufsuchen. Unterwegs besuchte ich noch die Axt im Walde. Kaum hatte ich den Humbergturm erklommen, kam auch schon die Sonne heraus und setzte Kaiserslautern schön in Szene. Am Finale dachte ich zuerst, ich sei am falschen Ort, doch dann konnte ich das Versteck entdecken und den Cache signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

disponible 05. noviembre 2016 Die Batzen has maintained the cache

In Finalnähe stehen umfangreiche Waldarbeiten bevor.
Daher ist das Versteck etwas gewandert, bitte die Offsets bei der Berechnung der Koordinaten beachten.

Es kann wieder gesucht werden.

temporalmente no disponible 05. noviembre 2016 Die Batzen has disabled the cache

Wegen großflächiger Markierung von Bäumen steht ein Umzug an - die Runde wird kurzfristig geschlossen.

encuentran 10. mayo 2016 1/2manns ha encontrado el geocache

Seit vielen Jahren begegnet uns die rote Krone auf diversen Touren, aber jetzt kennen wir endlich den genauen Streckenverlauf sowie den historischen Hintergrund. In den letzten Tagen haben wir immer mal wieder eine Station eingesammelt. Heute wurde das letzte Puzzleteil ergänzt und danach gings zum schön gemachten Finale.

Die 1/2manns

[Volver a la lista de geocache]