Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Typisch..!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 03. August 2016 Der Windling hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache deaktiviert

Station 1 ist leider verschwunden. Bis ich einen Ersatz gebastelt habe ist hier erstmal Pause...

gefunden Empfohlen 05. Mai 2016, 09:47 Biman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir "die Wanderdose" gegriffen hatte, ging's mit'n Rad hierher.
jaja, alles typisch, aber alle Stages gut und einfallsreich gemacht und einen schönen Weg gewählt.
Untypisch war, dass ich alle Stages gut gefunden habe. Bis auf den Pilz; hier lotste mich das GPS in den tiefen Wald, bis ich mich auf's listing besann. Und😀, das Rad stand genau davor.
Die finale Dose groß und prall gefüllt. Habe aber nix raus und nix rein.
DfdC

kann gesucht werden 22. April 2016 Der Windling hat den Geocache gewartet

Frühjahrs-Wartungsrunde: Alles ok.

Viel Spaß beim suchen und finden!
Der Windling

gefunden 24. Oktober 2015, 19:09 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6432 am 24.10.2015 um 19:09
Ist halt typisch bei diesen Multis - man tappt von Station zur Station und immer sind irgenwo die Koordinaten zu finden - untypisch ist aber, dass alle Stationen problemlos zu finden sind - da muss nix rumgerechnet werden und mit Reverse Engineering die Werte bestimmt werden. So ist man halt nach 7 km und ca. 2 Stunden am Final - und das alles fuer einen Punkt.
TFTC und als Belohnung gibts ein Schleiferl icon_smile.gif
In: TB Axl die Exe

Bilder für diesen Logeintrag:
Auffangstation fuer Greifvögel und EulenAuffangstation fuer Greifvögel und Eulen


zuletzt geändert am 24. April 2016

gefunden 25. April 2015 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen typisch gut gefunden, sogar ohne die typischen Hints. An Stage 6 noch einen typischen Cacher getroffen. Zusammen bis zum typischen Final gegangen und uns im typischen Logbuch eingetragen. Zurück zu den Autos gegangen, die typischerweise hintereinander standen, und uns dann typisch verabschiedet. Gruß an firoball.

TFTC

Simmerl

gefunden 27. März 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer Tagestour mit ingo_3!

Nachdem wir erstmal unsere Autos legal geparkt hatten Zwinkernd, war es eine sehr entspannte Runde. Zwar nicht ganz kurz, aber dank der Hints ließen sich die Hinweise allesamt sehr schnell finden Lächelnd. Die finale Dose war dann auch nicht zu übersehen.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]