Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Weg    Found 0x Not found 2x Note 2x

Archived 17 December 2016 Piratenbande has archived the cache

Der Cache existiert nicht mehr.

Not found 12 October 2016 Riedxela did not find the geoacache

habe hier nochmal genauer gesucht, aber an bzw in den beiden grünen Stangen ist kein Cache (mehr?). 

Habe in der Umgebung auch kein weiteres "grünes" gefunden, wo ein Cache versteckt sein könnte.

Note 08 August 2016, 21:34 Riedxela wrote a note

hier habe ich mich nicht weiter bemüht zu suchen, weil ich nicht vor den Augen der Anwohner vor deren Garten suchen wollte.

Note 03 July 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn wrote a note

Wir haben die Holztür gefunden und viel Grünes, wir kommen nochmal vorbei, wenn weniger Grünes da ist. Im Winter.

Not found 01 July 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn did not find the geoacache

Hier hat meine Runde heute begonnen. Die Gegenstände, die im Hinweis genannt sind habe ich gesehen, aber nicht genauer gesucht, weil hier wohl gegrillt wurde. :-)

Ich komme wieder im Team "Weiße Haie".

[Back to the geocache listing]