Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Weg    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

archivado 17. diciembre 2016 Piratenbande has archived the cache

Der Cache existiert nicht mehr.

no encontrado 12. octubre 2016 Riedxela no han encontrado el geocaching

habe hier nochmal genauer gesucht, aber an bzw in den beiden grünen Stangen ist kein Cache (mehr?). 

Habe in der Umgebung auch kein weiteres "grünes" gefunden, wo ein Cache versteckt sein könnte.

Nota 08. agosto 2016, 21:34 Riedxela han escrito una nota

hier habe ich mich nicht weiter bemüht zu suchen, weil ich nicht vor den Augen der Anwohner vor deren Garten suchen wollte.

Nota 03. julio 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn han escrito una nota

Wir haben die Holztür gefunden und viel Grünes, wir kommen nochmal vorbei, wenn weniger Grünes da ist. Im Winter.

no encontrado 01. julio 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn no han encontrado el geocaching

Hier hat meine Runde heute begonnen. Die Gegenstände, die im Hinweis genannt sind habe ich gesehen, aber nicht genauer gesucht, weil hier wohl gegrillt wurde. :-)

Ich komme wieder im Team "Weiße Haie".

[Volver a la lista de geocache]