Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunigundes Spielzeugschatzkiste    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. mei 2016 Bilderkarton has archived the cache

Die Spielzeugschatzkiste hat scheinbar so gut gefallen, dass sie schon verschwunden ist. Schade

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2016 _MarSte heeft de cache gevonden

Joah, also eigentlich war ich für eine ganz andere Dose im Waldpark, doch irgendwie war mir die 'Wegbeschreibung' da nicht ganz schlüssig, sodass ich spontan dieses Döslein auf meiner Karte und dann auch im Versteck entdeckt habe. :D

Insofern vielen Dank dafür! Hatte ich nämlich trotzdem ein kleines Erfolgserlebnis und war zudem STF. :) 

Gevonden 25. april 2016, 09:36 Rotkopf-Görg heeft de cache gevonden

FTF Danke fürs Legen und damit wieder einen schönen Ort zeigen. Bin hier noch nie gewesen, aber das wird sich wohl bald ändern. Der Spielplatz ist geradezu verlockend für die Kids. 9.34 Uhr 👀

[Terug naar de cachebeschrijving]