Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GC - Kampfschwimmer 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. mayo 2018 Schwarzangler has archived the cache

muss leider archiviert werden.

encuentran 23. febrero 2018, 05:34 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Gefunden bei gc.com

encuentran 21. abril 2017, 11:55 jensemann86 ha encontrado el geocache

Eigentlich auf der Suche nach der Brückenente sind wir über den Cache gestolpert.

encuentran 21. junio 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Die Kampfschwimmerausbildung könnte ich gut gebrauchen, musste ich doch schon mehrmals in meiner Cacherlaufbahn ins Wasser. Aber auch da habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt, um hier diesen Cache zu absolvieren.

Am Final mussten wir erst mal einen Parkplatz suchen, dann einen Zugang und erst zum Schluss kam die Bixx dran.

Danke für den Cache! No trade!

**#5510 19:55 Uhr**

encuentran 14. junio 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Hier musste ich doch prüfen, ob ich richtig gerätselt hatte. Offenbar ja, denn es ging gleich in die dickste Pampa. Und dass, wo ich meine Machete zu Hause gelassen hatte [:P]. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich fand tatsächlich eine Versorgungsstation. Mit Ausrüstung und neuen Koords versehen, ging es dann an den Fußmarsch.
Die Station 2 konnte ich dann finden, weil mich ein Stück Müll in die richtige Richtung lockte [;)]. Sonst hätten wir wohl noch ein bißchen länger gesucht, da Koords im Wald ja immer so eine Sache sind. Bezüglich der Ermittlung der Finalkoords hatte dann Fischmac68 die richtige Idee und wir zogen weiter.

Nach kurzem Aufklären war dann die Dose entdeckt und der Auftrag ausgeführt. Vielen Dank für dieses Abenteuer.

encuentran 04. marzo 2013 Buckel01 ha encontrado el geocache

Nach der Grundausbildung im Freibad in Selb ging's hierher, alle Stationen konnten problemlos erledigt werden.
Danke für den Zähler

encuentran 07. enero 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

So. : Freier Tag für uns, Schnuggl wusste, bis auf eine , alle Fragen aus dem Kopf.
Alles klar , erst mal ausschlafen und Kräfte sammeln.
Mo. : Dienstbeginn , nach dem Antreten ging es ab zur ersten Prüfung. GC-Kampfschwimmer , das wäre schon was.
.
.
.
Juhu, Prüfung bestanden, jetzt gilt es nur noch : warten auf die praktische Prüfung.
.
.
.
Ein super Cache, der uns unheimlich gut gefallen hat, dafür möchten wir einen Fav. vergeben.
Herzlichen Dank für die tolle Ausrüstung
TFTc
Schnuggl+Stern

[Volver a la lista de geocache]