Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 🚼 Das Glück dieser Erde... (Kindercache) 🚼    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2017, 20:42 gifelstürmer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und lange getüftelt.Da hat sich echt wer Mühe gegeben.Danke.
Die Gifelstürmer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017, 16:45 Fisch & Buletten hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! Lachend Sehr schöner Cache, mit viel Liebe gemacht. Zu zweit kein Problem, wenn man den Mechanismus erst mal durchschaut hat. Das war die Krönung unseres Nachmittagsspaziergangs.

gefunden 28. Januar 2017, 11:07 garminrouter hat den Geocache gefunden

Bei meiner letzten Runde in dieser Gegend war er leider deaktiviert. Heute wollte ich mal den einen oder anderen liegen gebliebenen Cache in einen Smiley verwandeln. Das super gemachte Finale war schnell gefunden und die Technik analysiert. Dann fehlte mir aber irgendwie eine Hand. Ja ja, steht ja im Listing. Funzte aber schließlich doch, schönes Ding! Das ist mir glatt ein Schleifchen wert. Vielen Dank an martl für diesen Cache!
Gefunden am 28. Januar 2017 um 11:07 Uhr als meine Nr 115

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Januar 2017, 15:05 E.J.A.L. hat den Geocache gefunden

Echt toll gemacht.

Wir haben uns vorsichtig an das Öffnen der Tür herangetastet, dann hat es geklappt.

Eine super Idee für die Behausung.

Danke und viele Grüße E.J.A.L.

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute hat mich mic@ zu diesem Cache mitgenommen. Das ist ja schon eine tolle Konstruktion und zu zweit geht es viel einfacher, doch ich konnte doch einen Weg finden, wie man hier auch alleine ans Logbuch kommt. Vor geraumer Zeit liefen auch bei uns diese Kassetten bzw. CDs fast in der Endlos-Schleife, Aber irgendwann gibt sich das dann von selbst ;-)

Danke für die Dose in der schön gebastelten Konstruktion, dogesu

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 19. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon seit seiner Veröffentlichung machen, aber leider hat sich dazu nie eine Gelegenheit ergeben. Heute war jedoch eine OC-Teamkollegin in Berlin, und da habe ich die Chance genutzt und den B&T Cache mit ihr gemeinsam absolviert. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt: Die Gegend da draussen ist wunderschön, auch wenn wir das Glück selber nicht erblicken konnten. Waren wohl schon alle Pferde im Stall?! Der Mechanismus ist witzig, so etwas Aufwändiges sieht man leider viel zu selten. Kleiner Wartungshinweis: Die Plastikdose liess sich leider nicht verschliessen. Aber keine Sorge... noch ist alles schön trocken. IN: Geokrety "HARP_176 - WICKET"
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
UmgebungUmgebung
GK "HARP_176 - WICKET"GK ´´HARP_176 - WICKET´´

kann gesucht werden 31. Juli 2016 martl hat den Geocache gewartet

So, ganz schön schwierig das zu reparieren. Bitte an den Schnüren nicht zu dolle ziehen, sonst passiert das wieder... danke für die vielen Favoritenpunkte!

Viel Spaß!
Martina

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Juli 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Scheinbar ist die Konstruktion kaputt, ich schaue nach, wenn ich wieder Zeit finde, dauert aber ein bissl.

LG
Martina

gefunden 03. Juli 2016, 17:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Verborgene Pfade für Eingeweihte schien es keine zu geben, also ging der letzte Schritt zu den Koordinaten mutig ins Dickicht. Danach wurde auch klar, warum das Objekt der Begierde so gut abgeschirmt war von Muggelwegen, denn diese liebevolle Konstruktion würde vielleicht nicht jeder zu schätzen wissen. Nach etwas Rumspielerei fiel der Groschen, wie das Objekt der Begierde ans Tageslicht kommen würde, und spontan wünschte man sich nun eine dritte Hand, doch mit etwas Geschick klappte es auch allein prima.

Diese toll umgesetzte Idee macht großen Spaß für Jung und Alt gleichermaßen. Die etwas abgelegene Position ist goldrichtig, damit dieser schöne Geocache hoffentlich ein langes Leben hat.

Dankeschön!

kann gesucht werden 29. Mai 2016 martl hat den Geocache gewartet

Muggelschutz installiert und TB sowie Tauschgegenstände abgeworfen.

TFTC
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Mai 2016, 11:00 Euni hat den Geocache gefunden

Da ich beim Verstecken dabei war, logge ich erst heute. Jetzt ist auch der Bonus veröffentlicht. Auf dem Cache ist ein Buchstabencode, damit könnt ihr euch ein Hörspiel anhören und schöne Preise gewinnen:http://www.bibiundtina.de/geocache/cache/1634
In: Favoritenpunkt, ansonsten: no trade.

gefunden 23. Mai 2016, 22:06 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Also beim Publish mal so kurz um die Ecke gewesen - 200 km Luftlinie in Erfurt beim Mega, dort wo die halbe Berliner Cachergemeinde weilte. Na da musste ich doch heute mal schauen, was sich da so geheimnisvolles versteckte, obwohl ich nicht so der Bibifan bin. Na gut, man musste hier ja keine Inhalte kennen.
Das Geheimnis war nach ein zwei Versuchen und etwas Gefummel enttarnt. Ein Krake müsste man sein. Mit vollem körperlichen Einsatz das Logbuch erreicht. Schönes Ding. 1 TB abgelegt
Danke für die Herausforderung sowie das Hegen und Pflegen des Caches
Liebe Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 16:40 derSork hat den Geocache gefunden

Super die Kiste. Da macht das Cachen richtig Freude!

 

Danke sagt derSork

gefunden 22. Mai 2016, 15:49 Bastindu hat den Geocache gefunden

2016-05-22 15:49 #30
---
Sonntagnachmittag, wunderbares Wetter und keine Verpflichtungen sind heute die Grundzutaten unserer kleinen Cachertour. Nach 13,5km und 2:30 Stunden hatten wir dann auch ganze 3 Dosen per Rad eingesammelt.

Bei der Promo-Aktion zu 25 Jahre Bibi und Tina hatten wir kein Glück, diese Cachebehausung zu ergattern, aber heute konnten wir sie uns wenigstens mal im Original anschauen. Schöne Idee, die für meine Mädels aber keine große Herausforderung darstellte.

Hoffen wir mal das das riesen Teil hier lange unentdeckt bzw. heil bleibt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]